Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • spannende Namen auf wie Gettings

    Das war ein Werbeprogramm oder so:


    https://www.golem.de/news/nach…ings-ein-1512-118217.html


    Die Firma dahinter wurde auch in zwei Schritten auf die E-Plus Mobilfunk GmbH verschmolzen.


    Und durch die besondere Stellung von E-Plus und den immer noch geltenden Auflagen der Fusion, gibt es E-Plus selber noch, die Aufladebons von E-Plus und damit die Spezialität, dass Aldi-Talk, nur die akzeptiert, keine von o2. Ähnliches wollte man ja bei Tchibo machen, dass dort keine o2- Bons mehr gehen. Gab aber Ärger.


    Hier ist eine recht nette Darstellung.


    Danke, damit kann man noch viel einfacher sehen, dass die Service GmbH die ursprüngliche Mobilfunk GmbH war.

    Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

  • Hier ist eine recht nette Darstellung. Da tauchen dann auch so spannende Namen auf wie Gettings. Erinnert sich da noch jemand dran?

    Die Gute Alte Zeit...


    Ja, die 2 Euro Prämie monatlich für die Werbeeinwilligung hat man damals gerne mitgenommen - werbung kam glaub ich damals nicht EINE - die 2 Euro dafür regelmäßig ;)

  • Ja. Eine Art frühes Netzclub. Für den Empfang von Werbenachrichten mit lokalem Targeting gab es Mobilfunkguthaben. Ich war damals Mitglied, allerdings hat Gettings im August 2010 allen Mitgliedern wegen "Überarbeitung des Service" gekündigt.

  • Aldi Talk hat eine Portierung anscheinend vergeigt.


    Heute war Portierungstermin einer Telekom Nummer zu Aldi Talk.


    Karte ist abgeschaltet mit der alten Aldi Nummer,aber Karte Bucht sich nicht ins Netz ein und es kam auch keine Email.


    Beide Nummern sind quasi tot und ich weiß nicht Recht was ich machen soll.


    Telekom hat mir schon eine neue Nummer zugeteilt,da ist also alles richtig gelaufen.

  • Du bist kein Einzelfall - ich bin auch betroffen.


    Bei einer Karte (ex Lidl) kam jetzt erst um 07.40 die Bestätigungsemail

  • Du bist kein Einzelfall - ich bin auch betroffen.


    Bei einer Karte (ex Lidl) kam jetzt erst um 07.40 die Bestätigungsemail

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.


    Dann habe ich ja noch etwas Hoffnung.


    Bei o2 läuft ja die letzten Tage wieder einiges schief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!