Hat jemand schon den Unlimited in Roaming getestet? Was passiert nach dem Verbrauch der 13 GB?
Ja, in der App läuft der verfügbare EU-Traffic runter. Bei Erreichen der Grenze greift dann die 64 kBit/s Drossel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand schon den Unlimited in Roaming getestet? Was passiert nach dem Verbrauch der 13 GB?
Ja, in der App läuft der verfügbare EU-Traffic runter. Bei Erreichen der Grenze greift dann die 64 kBit/s Drossel.
Naja...kommt ja vielleicht noch ein weiterer unlimited Anbieter i dieser Preisklasse dazu.
https://www.golem.de/news/revo…ro-monat-2504-195801.html
Spricht vielleicht dafür, daß unlimited dauerhaft kommen könnte
Merkst du noch den Unterschied zwischen Vertrag und Prepaid?
Merkst du noch den Unterschied zwischen Vertrag und Prepaid?
Natürlich....aber im artikel steht erstmal nix dazu.
...und egal was es werden wird....es bleibt ein zusätzlicher unlimited in dieser Preisklasse.
Wird evtl. Zusatzvolumen zum Nachbuchen angeboten?
Naja...kommt ja vielleicht noch ein weiterer unlimited Anbieter i dieser Preisklasse dazu.
https://www.golem.de/news/revo…ro-monat-2504-195801.html
Spricht vielleicht dafür, daß unlimited dauerhaft kommen könnte
Der Tarif wird um die 30€ kosten und ist daher keinerlei Konkurrenz zu Aldi Talk, außerdem ist das eine PostPaid das andere PrePaid.
Wird evtl. Zusatzvolumen zum Nachbuchen angeboten?
Natürlich nicht!
Der Tarif wird um die 30€ kosten und ist daher keinerlei Konkurrenz zu Aldi Talk, außerdem ist das eine PostPaid das andere PrePaid.
In dem von mir verlinkten Artikel steht aber 12.50 Euro und nicht 30 Euro.
...und in dem von mir verlinkten Artikel habe ich weder prepaid noch postpaid gelesen....danach könnte es also beides sein.
In dem von mir verlinkten Artikel steht aber 12.50 Euro und nicht 30 Euro.
Die liest wohl so schlecht wie du schreibst
Zitat: Golem
"Zum Tarif gehört auch eine Telefon- und SMS-Flatrate und dafür fallen 12,50 Euro monatlich an. Diesen Preis bezeichnet der Anbieter als Einführungspreis,
Der Tarif wird ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten und der Einführungspreis gilt nur bis zum Marktstart."
Alles anzeigenDie liest wohl so schlecht wie du schreibst
Zitat: Golem
Zum Tarif gehört auch eine Telefon- und SMS-Flatrate und dafür fallen 12,50 Euro monatlich an. Diesen Preis bezeichnet der Anbieter als Einführungspreis,
Der Tarif wird ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten und der Einführungspreis gilt nur bis zum Marktstart.
...und wo bitte steht dort etwas anderes als 12.50 euro ?
Ich sehe in dem von dir zitierten Text nirgendwo etwas von den 30 Euro Von denen du schreibst.
...und wo bitte steht dort etwas anderes als 12.50 euro ?
Ich sehe in dem von dir zitierten Text nirgendwo etwas von den 30 Euro Von denen du schreibst.
Da steht nichts von 30€ ich weiß aber was der Tarif kosten wird nach Marktstart.
Da steht nichts von 30€ ich weiß aber was der Tarif kosten wird nach Marktstart.
Okay....und aus welcher Quelle ?
Warum verlinkst du dann nicht deine Quelle ?
Hast du eine Glaskugel ( mit KI ) benutzt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!