Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Aber man kann sein Girokonto hinterlegen und ein SEPA-Mandat erteilen. Danach kann man über die App oder über
    http://www.meinalditalk.de
    jederzeit neues Guthaben nachladen. Der Betrag wird dann einige Tage später vom Girokonto abgebucht.


    Dann brauche ich kein Prepaid. ;) Da ist dann Drillisch doch praktischer.


    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Aha!
    Dann lade quartalsmässig auf und beim nächsten Einkauf lässte dir 30€ als Voucher geben.
    Einmal im Quartal wirste dich ja wohl bewegen. :D


    Da ich nie beim Aldi einkaufe, wird der Besuch eher noch weniger als 1 mal im Quartal. Für Stammkunden ist AT eine super Sache.


  • Darfst du gerne bezweifeln. Selbst bei Prepaid Wiki steht was von inoffiziell. Als ich vor 5 Jahren dort war, ging es jedenfalls nicht. Und für immer bezweifel ich auch, denn o2 wird nicht ewig E-Plus Karten akzeptieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Über onlinebanking würde ich das nicht machen und E-Plus Aufladecodes gingen früher aber nicht. Und wie lange dies noch möglich ist, weiß auch niemand.


    Ich nutze Aldi Talk seit der ersten Woche der Herausgabe. Habe immer nur mit E-Plus Cashkarten, jetzt E-Plus Aufladebons aufgeladen

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • spacko
    Im schlimmsten Fall hast du dann einen Aufladebon iHv 10€ in den Sand gesetzt, denn du dann irgendwo anders einlösen müsstest...
    Überschaubares Risiko, gegenüber dem Nachteil regelmäßig zum aldi fahren zu müssen ;)
    Leider gibt es ja die automatische Aufladung/Bankeinzug nicht mehr...


    Aber egal, sieht so aus als wenn du das Problem suchst...

  • Wo soll ich denn den Bon einlösen?
    Ich suche kein Problem, es ist echt eins. Ich bin deswegen extra von AT zu VF gewechselt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Wo soll ich denn den Bon einlösen?
    Ich suche kein Problem, es ist echt eins. Ich bin deswegen extra von AT zu VF gewechselt ;)


    Du kannst mit jedem Eplus Bon aufladen,Tankstelle,Kiosk,Rewe,Netto,Lidl,Online,und so weiter.
    Bekommst du überall und dann einfach am Handy über die 1155 oder per Aldi Talk App Bon einlösen und fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Leider gibt es ja die automatische Aufladung/Bankeinzug nicht mehr...


    Woher hast Du diese Information?
    Ich habe eben noch einmal in "Mein ALDI Talk" nachgeschaut - dort wird die Aufladung per Bankeinzug noch angeboten, mit den Möglichkeiten:
    - einmalige Sofortaufladung
    - SMS-Aufladung ("Aufladen" an 25000 senden)
    - Aufladen bei Unterschreiten eines einstellbaren Guthabenstands
    Desweiteren kann man zur Absicherung einen monatlichen Höchstbetrag von 50€ vorgeben, dieser gilt für alle Aufladungen per Bankeinzug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!