Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Was mir bei den automatischen Auflade-Optionen noch fehlt (und was ich leider bei noch keinem Anbieter gesehen habe) ist die automatische Aufladung bei Ablauf des Gültigkeitszeitraums der Karte.

  • Zitat

    Wo soll ich denn den Bon einlösen?


    Ich habe den Eindruck, dass du Dir entweder ein Problem herbeiredest oder schnell überfordert bist ;-)


    AT ist meine Stamm-SIM seit Jahren. Das Ding hat bis jetzt, abgesehen von den 10 € zum Start, allein E-Plus-Voucher gesehen. Nie ein Problem gehabt damit.

  • Warum sollte ich überfordert sein? Im ersten Beitrag steht folgendes:


    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
      spacko
    Im schlimmsten Fall hast du dann einen Aufladebon iHv 10€ in den Sand gesetzt, denn du dann irgendwo anders einlösen müsstest...


    Den ich IRGENDWO anders einlösen muss.


    Ich wollte nur wissen, wo IRGENDWO anders sein soll.


    Früher ging jedenfalls kein E-Plus Code. Ich hatte es ja einmal probiert, die Nummer wurde nicht genommen. Auch wenn es aktuell funktioniert, auf Ewigkeit wird es nicht gehen.


    Wie der Rest funktioniert, ist mir schon klar.

  • Notfalls schreibste die 10 Euro einfach ab und verschenkst sie hier. Irgendwer wird noch eine Original-E-Plus-Karte haben.


    Wie gesagt: seit mindestens fünf Jahren funktioniert es mit E-Plus-Vouchern problemlos. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Darfst du gerne bezweifeln. Selbst bei Prepaid Wiki steht was von inoffiziell. Als ich vor 5 Jahren dort war, ging es jedenfalls nicht. Und für immer bezweifel ich auch, denn o2 wird nicht ewig E-Plus Karten akzeptieren.


    Das brauch ich nicht bezweifeln.
    Ich habe letztes Jahr 15€ eplus Voucher als auch 15€ übers Online Bankling aufgeladen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Dann brauche ich kein Prepaid. ;) Da ist dann Drillisch doch praktischer.


    Ich bin flexibel und kann bei Bedarf monatlich auf einen anderen Tarif umstellen. Außerdem habe ich bei Aldi eine gute Kostenkontrolle und muss nicht erst umständlich aus dem Kundenbereich eine Rechnung herunterladen, um die Richtigkeit zu überprüfen. Und diese üble Kostenfalle mit dem Namen "Datenautomatik" gibt es dort gott sei Dank auch nicht. Ich möchte schon noch selbst entscheiden können, wann ich wieviel Datenvolumen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Also ich finde es gibt nichts einfacheres als eine Aldi Talk Karte aufzuladen.


    Gibt da so viele Möglichkeiten,die alle hier genannt wurden.


    Ist alles andere als einfach. Es geht nur nervig über die Bank und die geht die Rufnummer nichts an und AT geht die Bankverbindung nichts an oder über den Markt selber und wenn man dort nie einkauft, wird es schnell umständlich. Meine CallYa Bons kann ich überall kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!