Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Was ich nur nicht verstehe ist wieso Aldi Talk da so ein Theater um die Jahrestarife macht und die nicht dauerhaft anbietet.

    Das verstehe wer will. Hätte ich einen Tarif wie den 11GB Aktionshalbjahrestarif bei Aldi-Talk bekommen können, hätte ich den dort gebucht. Statt dessen ging das Geld jetzt an Kaufland-Mobil, und bei Aldi-Talk buche ich jetzt frühestens Ende Oktober den nächsten Tarif.

  • Vielen Dank für den Hinweis 👍.


    Schon interessant wie oft Aldi Talk in letzter Zeit Angebote raus haut bei den Starter Sets, nachdem die gefühlt 14 Jahre nie im Angebot waren und auch noch teurer wie die Konkurrenz starter Sets.


    Scheint doch zur Zeit ein ziemlicher Kampf um Kunden im prepaid Bereich zu sein seit die Telekom Discounter so massiv vertreten sind.


    Ich hoffe ja das im Mai bei Aldi Talk die Jahrespakete zurück kommen oder neue Halbjahres Tarife wie bei der Konkurrenz.

  • Vielen Dank für den Hinweis 👍.


    Schon interessant wie oft Aldi Talk in letzter Zeit Angebote raus haut bei den Starter Sets, nachdem die gefühlt 14 Jahre nie im Angebot waren und auch noch teurer wie die Konkurrenz starter Sets.


    Scheint doch zur Zeit ein ziemlicher Kampf um Kunden im prepaid Bereich zu sein seit die Telekom Discounter so massiv vertreten sind.


    Ich hoffe ja das im Mai bei Aldi Talk die Jahrespakete zurück kommen oder neue Halbjahres Tarife wie bei der Konkurrenz.

  • Ist das eigentlich immer noch so, dass man mit dem Startguthaben auch den allergrößten Tarif ohne Aufladung buchen kann? Dann bekommt man das Paket L mit 12 GB und Telefon- und SMS-Flat praktisch einmalig für 4,99€ ohne Verpflichtung die SIM anschliessend weiter zu nutzen, und theoretisch kann man ja auch Starter-Sets auf Vorrat kaufen...

  • Ist das eigentlich immer noch so, dass man mit dem Startguthaben auch den allergrößten Tarif ohne Aufladung buchen kann? Dann bekommt man das Paket L mit 12 GB und Telefon- und SMS-Flat praktisch einmalig für 4,99€ ohne Verpflichtung die SIM anschliessend weiter zu nutzen, und theoretisch kann man ja auch Starter-Sets auf Vorrat kaufen...

    Ja, das ist immer noch so.


    Habe ich selbst noch vor 5 Wochen so gemacht.

  • Ja, das ist immer noch so.


    Habe ich selbst noch vor 5 Wochen so gemacht.

    Das sollten alle reichlich machen, die so viel Volumen wirklich gebrauchen können. Nur so kann man den Anbietern dieses einseitige Abzielen auf Neukunden madig machen.

  • Du möchtest keine tollen Angebote? Dann schliess doch einen Vertrag im "besten Netz" oder im "Giganetz" ab. Da gehörst du auch wohl hin.

    Ich freue mich jedenfalls, wie auch die meisten hier, über schöne Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!