Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Du wirst beim Tarif wechseln gefragt ob du sofort oder zur nächsten Abrechnung wechseln willst

Film schauen geht ohne Probleme habe ich schon getestet

Solange es nicht unbedingt 4k ist funktioniert es

Für alle die keine Lust haben ein oder zwei mal zu drücken müssen halt mehr zahlen um sich das zu ersparen

Ist halt eine misch Kalkulation bei prepaid

• Für alle die keine Lust haben ein oder zwei mal zu drücken müssen halt mehr zahlen um sich das zu ersparen

Ist halt eine misch Kalkulation bei prepaid

Noch mehr als das "Drücken" stört mich, dass ich dafür überhaupt eine App installiert haben muss. Und über den Browser (falls das geht) ist es wieder noch lästiger.

Aber ja, ist eine Mischkalkulation.

• Ja über den Browser (Kundenkonto) geht es natürlich auch

Löst halt jeder Anbieter anders

Gibt ja auch welche wo man auf die SMS die man dann bekommt mit einem bestimmten Wort antworten muss

• Habe nicht so den Überblick, gibt es denn derzeit einen Tarif bei dem man über 100GB bekommt, von Anfang an monatlich kündbar ist und der nicht teurer als 20 Euro ist?

60GB sind derzeit einfach zu wenig.

• Noch mehr als das "Drücken" stört mich, dass ich dafür überhaupt eine App installiert haben muss. Und über den Browser (falls das geht) ist es wieder noch lästiger.

Aber ja, ist eine Mischkalkulation.

Über Browser anmelden, "Angemeldet Bleiben" markieren, und das Fenster nicht schließen. Dann hast du den Nachbuchen Knopf auch jederzeit griffbereit.

• Hallo zusammen,

kann jemand sagen, ob bei Aldi Talk das separate Deaktivieren des Telefonie-Komfortdienstes "Halten" möglich ist?
    Wenn ja, wo und wie funktioniert das?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!