Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Mit den Hörbüchern bei Spotify müsst ihr glaube ich unterscheiden. Es gibt ja die Hörbücher die als Podcast drin sind, das ist aber scheinbar nicht das was Spotify unter Hörbüchern versteht, denn ich finde neuerdings Hörbücher die ich kaufen könnte. Und da hat man wohl 12 Stunden inklusiv, als Premium Kunde. Aber da mein Jahrestarif noch bis nächstes Jahr läuft, kriege ich zur Zeit nicht die 12 Std Hörbuch-Hörzeit. Erst mit Neubuchen meines Tarifes.

Die Hörbücher die man als Podcast findet, laufen aber normal. :)

• Aber da mein Jahrestarif noch bis nächstes Jahr läuft, kriege ich zur Zeit nicht die 12 Std Hörbuch-Hörzeit. Erst mit Neubuchen meines Tarifes.

:)

Mein Jahrespaket läuft auch noch bis nächstes Jahr und ich habe die 12 Stunden. Allerdings sind jetzt viele Hörbücher im Premium enthalten, die schon ewig bei Spotify sind und früher normal gehört werden konnten.

• Datenvolumen gilt für 2 Jahre :|

In zwei Jahren werden wir den Tarif eh nicht mehr attraktiv finden, so rasant wie sich der Markt gerade verändert.

Es gibt ja die Hörbücher die als Podcast drin sind, das ist aber scheinbar nicht das was Spotify unter Hörbüchern versteht,

Hörbücher als Podcast? Erscheinen die nach und nach als einzelne Folgen, oder wie meinst du das?

Hörbücher die ich kaufen könnte. Und da hat man wohl 12 Stunden inklusiv, als Premium Kunde.

Ok, das ist nicht viel. Da ist das Aldi Talk Angebot wirklich attraktiver (immerhin auch noch mit Allnetflat und Datenvolumen inklusive!). Wenn nur diese trackingverseuchte App nicht wäre :(

• Ok, das ist nicht viel. Da ist das Aldi Talk Angebot wirklich attraktiver (immerhin auch noch mit Allnetflat und Datenvolumen inklusive!). Wenn nur diese trackingverseuchte App nicht wäre :(

Funktioniert das ausschließlich mit der Aldi Music App, die originäre Napster App geht nicht?

• Funktioniert das ausschließlich mit der Aldi Music App, die originäre Napster App geht nicht?

Hmm, möglich, dass die auch geht, ich recherchiere das mal (und schaue, ob die Napster-App besser ist).

Habe beides noch nie genutzt.

• Hörbücher als Podcast? Erscheinen die nach und nach als einzelne Folgen, oder wie meinst du das?

Weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die nach und nach kamen. Ich hatte mal ein Hörbuch, was mich interessierte, als Podcast gefunden, da waren aber schon alle Teile da.

Mein Jahrespaket läuft auch noch bis nächstes Jahr und ich habe die 12 Stunden. Allerdings sind jetzt viele Hörbücher im Premium enthalten, die schon ewig bei Spotify sind und früher normal gehört werden konnten.

Interessant, hattest du dein Jahrespaket ggf. erst gebucht als die 12 Stunden Geschichte da war? Ich hatte nämlich den Support angeschrieben, weil mir die 12 Stunden fehlten und mir schrieb man das ich das erst mit Neubuchung kriege, somit erst nächstes Jahr. :(

• 12 Stunden sind doch ein Witz, viele Hörbücher sind weit länger als das. Ich hatte letztens eins mit 30 Stunden, muss ich das dann über drei Monate strecken?

• ich recherchiere das mal (und schaue, ob die Napster-App besser ist).

Getan. Ist leider nicht viel besser.

Immerhin ohne Facebook-Tracking, dafür mit Bugfender ("Bugfender is a game-changing platform that logs every detail your users experience and feeds the data straight to an easy-to-use web console. Bugfender keeps logging even if the device is offline, giving you a crystal-clear picture of any issue in seconds."), Amplitude ("Analytics and behavioral targeting") und diversen Google-Trackern.

Ich nutze gelegentlich auch solche Datenkraken, sperre sie dann aber in ein getrenntes Profil, was bei einer Streaming-App wenig Sinn macht.

(Wird jetzt langsam off topic, aber diese Rückmeldung wollte ich noch geben).

• Interessant, hattest du dein Jahrespaket ggf. erst gebucht als die 12 Stunden Geschichte da war? Ich hatte nämlich den Support angeschrieben, weil mir die 12 Stunden fehlten und mir schrieb man das ich das erst mit Neubuchung kriege, somit erst nächstes Jahr. :(

Ich habe schon mehrere Jahre hintereinander Jahrespakete. Das letzte Jahrespaket lief bis Ende März und den Guthabencode für das jetzt laufende habe ich ein paar Tage vor dem Ablauf des alten eingelöst, so dass es nahtlos angehängt wurde. Das aktuelle Jahrespaket wurde also schon vor der Einführung der Premium-Hörbücher aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!