Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ist das nur bei mir der Fall, dass ich nicht mehr wie sonst direkt 2*1 GB nachbuchen kann, wenn 0 GB in der Übersicht angezeigt wird?

Das erste Mal ist mir das heute Morgen aufgefallen, jetzt gerade hatte ich wieder dasselbe, dass nur noch 1 GB nachgebucht werden kann.

• Was ich als Unfug bezeichnete..

Wenn es zwei können und andere nicht....

Dann könnte es auch daran liegen, daß der andere es ...falsch... macht und es deshalb nicht bei ihm klappt ?

Also wenn man es selbst nicht hinbekommt - sollte man vielleicht nicht diejenigen die es können ( schlauer sind ? oder auch nur Glück haben es richtig zu machen damit es bei ihnen klappt ) um Hilfe bitten anstatt Sie zu beschimpfen und zu behaupten das Sie lügen würden ?

Vielleicht findet sich ja bei genauerem hinsehen und vergleichen dann der Grund dafür, warum es bei Dir nicht klappt und wenn Du den Grund dafür gefunden hast....könnte es ja dann sogar mit dem neu erworbenen Wissen auch bei Dir klappen.

• Bei mir gab es bei drei Portierungen hintereinander,jeweils alle von o2 Vertrag zu Aldi Talk,die 10 Euro Gutschrift.

Nächste Woche kommt noch ein Test von Nettokom zu Aldi Talk.

• Bei mir gab es bei drei Portierungen hintereinander,jeweils alle von o2 Vertrag zu Aldi Talk,die 10 Euro Gutschrift.

Nächste Woche kommt noch ein Test von Nettokom zu Aldi Talk.

Von ehem. Netzclub.net ( jetzt fonic ) zu Aldi Talk gab es bei mir ebenfalls die Prämie.

Interessant wäre mal Blau.de oder ehem Simyo die jetzt bei Blau.de sind.....weil die beide ja im eigentlichen e.plus Netz schon aktiv waren....also seitens Aldi Talk vielleicht als ...echte E.Plus Anbieter... angesehen werden könnten.

Bei mir kommen aber normalerweise viele Portierungen zu Aldi Talk aus eine anderen Mobilfunknetz ( normalerweise früher oft von Lidl Connect aus dem D2 Netz heutzutage eher aus dem D1 Netz von Magenta Mobil Prepaid ).

• rudolfm Dein - gelinde formuliert - rüder Umgangston, deine offen zur Schau getragene Gehässigkeit gepaart mit besserwisserischer Schadenfreude (wie u.a. im Tchibo-Thread) , stoßen offenkundig nicht nur bei mir übel auf. Ich erlaube mir mit allem Respekt in diesem Zusammenhang auf Forenregel Nr. 2 hinzuweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!