Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von sojoworld
    Ignorier einfach mal die SMS und melde dich mit folgenden Benutzerdaten an:

    • Neue Telefonnummer
    • Altes Passwort


    War bei mir auch so....


    Bei mir war es so, dass ich auf "Passwort vergessen" ging, und danach mich mit der portierten Nummer + neu zugeschicktem Passwort einloggen konnte.
    Sonst hilft auch den Service anzuschreiben per Kontaktformular. Dauerte zwar 2 Tage aber dann wurde mein Konto restlos gelöscht (durfte mich, da ich mir über oben genannten Weg beholfen habe dann leider nochmals Konto anlegen)

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Ähnliches mit einer 3.at karte, roaming bei telekom, o2 und eplus geht, vodafone wird verweigert in Deutschland. Vodafone scheint nicht sonderlich roamingfreudig zu sein...


    Vodafone kocht mit seinen Partnernetzen sowieso ihren eigenen Brei. Sieht man auch, wo LTE-Roaming bei VF funktioniert. Nur in Vodafone oder Partnernetzen. Und diese Partnernetze sind meist irgendwie mit VF verstrickt/verstrickt gewesen (Proximus von Belgacom oder auch SFR in Frankreich).

  • Zitat

    Original geschrieben von sojoworld
    ...SMS: 7ct


    Ich meine, ich hätte letzte woche gehört, daß sms im (eu-)ausland seit 1. juli nur noch sechs cent kosten dürfen ?

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Die von der EU festgelegten Obergrenzen sind ohne MWSt angegeben, für die SMS 6 ct. In jedem Land ergibt sich mit MWSt leicht unterschiedliche Grenze. Bei den Deutschen Netzbetreibern 7,14 ct. Oft wird auf 7 ct abgerundet.

  • Hat jemand eine Idee wie ich heute noch die Sim aufladen kann?


    Weder mit der App noch auf der Hauptseite kann ich mich anmelden und der Aldi hat heute zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luksch
    Hat jemand eine Idee wie ich heute noch die Sim aufladen kann?


    Weder mit der App noch auf der Hauptseite kann ich mich anmelden und der Aldi hat heute zu.


    E-Plus-Aufladekarte an der Tanke oder in einem Hauptbahnhof kaufen.


    Gruß!


    Heide


    PS: An der Ostseeküste haben die Läden (auch ALDI) sonntags zwischen 13.00 und 18.00 Uhr geöffnet. Bäderregelung ist das Stichwort. :)


  • Geht das auch auf den gewissen Online-Portalen? Oder nur an der Tanke?


    Ja, Bäderregelung kenne ich. Nur leider bin ich nicht an der Ostsee. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!