Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Welchen Speed habt ihr denn so mit Aldi-Talk im EU-Ausland mit gebuchtem Raoming-Paket?


    Ich bin mir noch nicht so schlüssig, ob es Aldi-Talk oder Lidl-Mobile im Ausland wird.
    Den Vorteil bei Lidl-Mobile sehe ich im Cut/Off der Daten nach Verbrauch.


    Bremst Lidl-Mobile wie bei den o2-Vertrags-Karten den Speed auf max 1Mbit/s?


    Ja LIDL drosselt auf 1 MBits und berechnet so weit ich weiß nach dem Paket auch EU Preis.

  • Lt. Beschreibung gibt es bei Lidl-Mobile den Cut/Off:


    "EU-Paket 150 MB:
    Preis 4.99 €/Buchung mit 150 MB. Gültig im EU-Ausland (EU-/EWR-Mitgliedsstaaten zzgl. Schweiz).
    Laufzeit max. 7 Tage oder bis zum Verbrauch der Inklusiv-MB.
    Mit Verbrauch der 150 MB, spätestens aber nach 7 Tagen wird die Internetverbindung automatisch beendet.
    Keine automat. Verlängerung. Ausschöpfung der Inklusiv-MB taktungsabhängig (100-kB-Taktung).
    Nicht verbrauchte Inklusiv-MB verfallen am Laufzeitende.
    Zusatzdienstleistung erst nach Laufzeitende oder verbrauchten Inklusiv-MB erneut buchbar."

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Kann mir jemand von euch sagen, wieviel es bei Aldi Talk kostet, innerhalb Bulgariens Anrufe anzunehmen oder sms zu versenden?


    Innerhalb Bulgariens (Bulgarien gehört zur EU) kosten dich bei ALDI TALK eingehende Gespräche nichts. Über die Kosten des SMS-Versands bekommst du nach erstmaligen Einbuchen ins bulgarische Netz eine Info-SMS. Anderenfalls kannst du dich auf der Homepage über das Preisverzeichnis informieren.

  • Nach Portierung Aldi Talk App geht nicht


    Nach der Portierung meiner Nummer funktioniert die ALDI TALK App nicht und ich kann mich nicht in Mein Aldi einloggen... Muss die Nummer erst eingebucht werden?

    the future is bright the future is orange

  • Neue Nummer, altes Passwort funktioniert sonst immer...stand hier jedenfalls schon ein paar mal so.

  • Vielleicht kennt sich jemand aus:
    Habe vor einem Jahr eine Aldi-Talk Prepaid-Karte für meinen Opa gekauft, welche wir jedoch nicht aktiviert haben. Gibt es da ein Verfallsdatum, bis wann diese aktiviert werden muss? Ansonsten lasse ich sie vorerst in der Schublade, bis mein Vertrag ausläuft und ich diese aktivieren kann.

  • Re: Nach Portierung Aldi Talk App geht nicht


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Nach der Portierung meiner Nummer funktioniert die ALDI TALK App nicht und ich kann mich nicht in Mein Aldi einloggen... Muss die Nummer erst eingebucht werden?


    Du solltest mal dieses Forum aufmerksam lesen, dort findest du die Lösung.


  • Und du hast Lidl Mobile!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!