Bei mir funktioniert es seit Freitag auch wieder.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
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Bei mir funktioniert es sporadisch: mal ja, mal nein. Konsequent positiv leider nicht..
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Original geschrieben von xx4
Habe schon alles pobiert ... Neustart, Zweitgerät usw ...Liegt definitiv an Alditalk!
Aber bei den ganzen jetzt auftretetnden Problemen (app, Website, SMS-Versand, Community-Flat ...) welche man in den letzten Tagen hier im Forum liest, ist da wohl im Allgemeinen der Wurm drin zur Zeit!
Grüße
Ich habe es ebend nochmal probiert! Der Zugang zu Alditalk funktioniert bei unseren Karten sowohl über die Webseite als auch per App!
Vielleicht sollten wir alle etwas mehr Geduld haben, die Zusammenlegung zweier Netze ist ja nun kein "Pappenstiel"!
MfG Loewe
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Original geschrieben von xx4
Bei mir leider immer noch nicht!
Und die Website spricht immer noch von einer unbekannten Rufnummer??Bin bedient!
Rufnummer unbekannt bedeutet, dass kein online Account existiert. Also neu registrieren nutzen.
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Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Rufnummer unbekannt bedeutet, dass kein online Account existiert. Also neu registrieren nutzen.Funktioniert bei mir mit meiner portierten Rufnummer zum Beispiel gar nicht. Kann mich online nicht registrieren.
Rufnummer habe ich unkenntlich gemacht. Weiter komme ich auf dieser Website nicht, egal ob mit FF, Chrome, Opera, etc..
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Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Rufnummer unbekannt bedeutet, dass kein online Account existiert. Also neu registrieren nutzen.Die Idee hatte ich natürlich auch schon! (wobei ich mich frage warum, wenn schon jahrelang ein Account existiert!)
Trotzdem probiert! Funktioniert auch nicht!
Sprich: App meldet Passwort Fehler! - Website sagt Rufnummer unbekannt - Neuregistirierung nicht möglich!
Und nun??
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Hatte das Problem auch mit einer Rufnummer die Von der Telekom zu Alditalk portiert wurde. Mir konnte damals wirklich nur die Hotline helfen. Die haben dann was zurüch gesetzt und dann konnte ich mich wieder ganz neu anmelden.
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Aldisim in Telefon einlegen, Appdaten löschen und App neu starten. Damit wird die Sms-Verifizierung gestoßen.
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Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Hatte das Problem auch mit einer Rufnummer die Von der Telekom zu Alditalk portiert wurde. Mir konnte damals wirklich nur die Hotline helfen. Die haben dann was zurüch gesetzt und dann konnte ich mich wieder ganz neu anmelden.Habe ich schon mehrere Male durch, es funktioniert nicht. Bei einer anderen portierten Nummer das selbe Problem.
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Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Funktioniert bei mir mit meiner portierten Rufnummer zum Beispiel gar nicht. Kann mich online nicht registrieren.Rufnummer habe ich unkenntlich gemacht. Weiter komme ich auf dieser Website nicht, egal ob mit FF, Chrome, Opera, etc..
Das bedeutet, dass bereits ein Account existiert. Also Passwort vergessen benutzen.
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