Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Da ich noch einen Stick gefunden habe der von der Verbindungssoftware unterstützt wird (alter otelo Stick, Huawei e160x)
    eine Frage zur Tagesflat: Geht es die Flat über die Software zu Buchen und die Karte dann in ein Smartphone oder (in meinem Fall) einen Mobilen Router zu legen oder wird das dann wieder vom Guthaben pro MB abgezogen?


    Du kannst das ja probieren. Schau erstmal ob du die Tagesflat bekommst. Erst wenn du die SMS hast hat es geklappt. Dann schaust du nach welchen APN die Software benutzt und stellst den am Router ein. Und bitte berichte hier obs klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von switch42
    Bist du durch Zufall in einem Gebiet, wo die "alten" E+ Karten im LTE gebarrt sind?


    Ist "gebarrt" ein Schreibfehler? Oder eine kranke Wortschöpfung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Delong
    ist das neu das man ne Sms kriegt wenn mann ne Ersatzkarte Bestellt und noch eine Mail?


    Ja. Ich erhielt unaufgefordert eine SMS, dass eine Ersatzkarte zugeschickt wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Sehr gut!
    So wissen User rechtzeitig Bescheid das Ihnen möglicherweise gerade eine besonders schöne Nummer gestohlen wird oder wurde und können rechtzeitig einlenken.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Sehr gut!
    So wissen User rechtzeitig Bescheid das Ihnen möglicherweise gerade eine besonders schöne Nummer gestohlen wird oder wurde und können rechtzeitig einlenken.


    -bas-


    Vielleicht hat Aldi Talk das deswegen Eingeführt weil da schon viel Unsinn mitgemacht worden ist

  • Hallo Zusammen,


    was gebe ich denn bei der Aldi Talk Bestellung an wenn ich von Lidl Connect portieren möchte? Es gibt Nur Lidl Mobile und das ist doch nicht richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnboy84
    Hallo Zusammen,


    was gebe ich denn bei der Aldi Talk Bestellung an wenn ich von Lidl Connect portieren möchte? Es gibt Nur Lidl Mobile und das ist doch nicht richtig?


    Ist lidl-connecht nicht (vodafone)whitelabel?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ja. Ich erhielt unaufgefordert eine SMS, dass eine Ersatzkarte zugeschickt wird.


    Aber soweit ich weiß muss man die Karte über das Kundenportal aktivieren. Sprich die Karte wird eh "unscharf" verschickt. Für mich auch ein nicht unwichtiger Sicherheitsaspekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!