Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Ich kann auf meinem iPhone 8 nichts bezüglich VO-LTE und WIFI-Calling finden.


    Schon neu gestartet, oder vielleicht wird auch ein aktualisiertes Netzbetreiber Profil benötigt?


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Gerade geschaut bei meine Aldi Karte,ist eine mit o3er IMSI,aber voLTE und WIFI Calling gehen damit jetzt auch :top:


    Ja, wurde ja auch auf den vorherigen zwei Seiten drüber geschrieben, dass nun auch bei 03ern die Aktivierung beginnt…

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Auf jeden Fall sehr gute Sache und eine gute Bereicherung für die Aldi Prepaid Kunden.


    Auf jeden Fall jetzt noch mal ne Schöne Datenvolume Erhöhung das wäre dann noch Besser :)

  • bei mir geht noch kein VoLTE auch nach mehreren neustarts :confused:
    oder wie aktiviert man das beim s7 edge ?

    aldi talk / o2 dsl

  • Zitat

    Original geschrieben von o2user
    bei mir geht noch kein VoLTE auch nach mehreren neustarts :confused:
    oder wie aktiviert man das beim s7 edge ?


    Schau mal hier,das ist fürs S7,eventuell ist da bei mir auch die Einstellung:


    https://www.spickipedia.com/in…r-android-aktivieren-tipp


    Vielleicht wird es auch erst nach und nach freigeschaltet,und manchmal geht es nur mit bestimmten Handys und Geräten bei o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Delong
    Muss mann das nur im Handy einstellen oder muss mann das im Kundencenter oder an der Hotline noch nen Haken reinmachen im System?


    Musst das nur im Handy einstellen,wenn dein Handy es unterstützt.


    Ich habe nichts gemacht,ausser einfach die Karte ins Handy gelegt und Wifi Calling aktiviert und voLTE,ging dann direkt auf Anhieb.


    Aber es gibt auch manche Handys,die die Einstellung haben,aber wo es trotzdem nicht von o2 unterstützt wird.


    Bei o2 gibt es irgendwo eine Liste mit Geräten die kompatibel sind.


  • bei mir dauert es bis freigeschaltet wird

    aldi talk / o2 dsl

  • Ist wahrscheinlich wie mit der Anklopfen Funktion,die wurde ja auch erst nach und nach bei allen freigeschaltet.
    Und da im Moment anscheinend alle ex E-Plus und Base Karten für WiFi calling und voLTE freigeschaltet werden,kann es sein das es jetzt so Stück für Stück freigeschaltet wird.
    Ich hatte die Karte zwei Monate nicht mehr im Handy,und als ich die vor paar Tagen wieder ins Handy getan habe,gingen voLTE und WiFi calling.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!