Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Unfassbar was für Amateure bei Aldi Talk arbeiten.
    Eben Mail geschrieben mit Screenshot das bei mir immer wenn ich Drittanbieter Zahlung machen möchte die Meldung kommt das Zahlen per Handyrechnung nur eingeschränkt zur Verfügung steht bei Aufladung per SEPA Lastschrift.
    Ich aber gar nicht per SEPA Lastschrift aufladen und nicht aufgeladen habe .
    kam Nachricht zurück das bei mir automatische Aufladung nicht aktiviert ist und eine Anleitung wie ich es einrichte.
    Dann darauf hingewiesen das ich was anderes meinte und es nochmal erklärt,da kam zurück das man sich mit Aldi in Verbindung gesetzt hätte und das das zahlen per Handy nicht angeboten wird und auch in Zukunft nicht geplant ist.
    Oh Mann.


  • Es muss ja nicht zwangsweise gleich eine unlimtierte Datenflat sein. Ein anständig großes Datenpaket so von 20 GB aufwärts zu einem moderaten Preis wäre ein Anfang. 6GB im größten Paket sind einfach zu wenig,da muss mehr kommen. Dies betrifft aber unterm Strich nicht nur Aldi,sondern alle deutschen Betreiber bzw. Discounter.


    Dann müsste man zuerst die Volumen-FUP für das EU-Roaming implementieren. Denn im Prepaid wird es sicherlich keine unlimitierte Datenflat im Roaming geben.


  • Dann müsste man zuerst die Volumen-FUP für das EU-Roaming implementieren. Denn im Prepaid wird es sicherlich keine unlimitierte Datenflat im Roaming geben.


    Na ja,sie können ja den Tarif auch ohne EU Roaming anbieten und bei Bedarf muss man EU Paket buchen und in den anderen Paketen lässt man EU Roaming wie es ist.

  • Hat jemand eine Idee wie man das Guthaben auf einer Aldi Talk karte loswerden kann?
    Drittanbieter Dienste gehen nur bis maximal 30 euro pro Woche und 0900er und Sondenummern sind gesperrt und Auszahlung möchte ich ungern machen da man immer wieder liest das Aldi Talk die Leute da gerne schikaniert und mehr als 6 Monate teilweise auf ihr Geld warten lässt.

  • Hat jemand eine Idee wie man das Guthaben auf einer Aldi Talk karte loswerden kann?
    Drittanbieter Dienste gehen nur bis maximal 30 euro pro Woche und 0900er und Sondenummern sind gesperrt und Auszahlung möchte ich ungern machen da man immer wieder liest das Aldi Talk die Leute da gerne schikaniert und mehr als 6 Monate teilweise auf ihr Geld warten lässt.


    Kann ich nicht bestätigen.
    Als ich im Januar diesen Jahres gekündigt habe, war das Geld nach ca. 4 Wochen auf meinem Konto.

  • Ich versuche wenig erfolgreich die Verzichterklärung an die von Aldi genannte Faxnummer 0331-7003130 zu senden (Versandstatus: Sprachverbindung). Gibt es noch eine alternative Faxnummer?


    Danke :)

  • Ich versuche wenig erfolgreich die Verzichterklärung an die von Aldi genannte Faxnummer 0331-7003130 zu senden (Versandstatus: Sprachverbindung). Gibt es noch eine alternative Faxnummer?


    Danke :)


    Das Fax hatte bei mir auch nicht funktioniert.
    Von der Hotline wurde mir damals geraten es per Mail an alditalk@eplus.de zu senden, hat damals (Januar 2019) auch wunderbar funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!