Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Das ist kaum eine sichere Methode die Adresse zu verifizieren.

    An meiner alten Adresse wo die Mieter ständig wechselten hatte wir alle Nase lang Briefe da liegen wo es kein Briefkasten zu gab.

    Auch solche wo drauf stand "wenn unzustellbar zurück an Absender", die habe ich dann tasächlich selbst in den nächsten Postkasten "entsorgt"

  • A propos Brief.... Diesen Monat kam meine Rechnung wieder mal vorab per E-Postbrief. Das war früher schonmal der Fall, dann aber lange nicht mehr. Gibt es da irgendeine Regel dahinter?

  • Ich hatte schon viele Aldi-Talk Karten, einige wurden weitergegeben (mit Übernahmeformular), andere wurden gekündigt, weitere Portiert, Kontoabbuchungen, verschiedene Aufladungswege. Ich habe niemals in mehr als 10 Jahren einen Brief bekommen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ich hatte schon viele Aldi-Talk Karten, einige wurden weitergegeben (mit Übernahmeformular), andere wurden gekündigt, weitere Portiert, Kontoabbuchungen, verschiedene Aufladungswege. Ich habe niemals in mehr als 10 Jahren einen Brief bekommen.

    Habe jetzt mal per Mail angefragt was der Brief bezwecken sollte oder ob es sich um ein Versehen gehandelt hat.

    Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen.

  • Hatte ja Email gesendet wegen dem Brief und auch Foto davon angehängt und zusätzlich noch nach dem aktuellen Stand gefragt und als Antwort kam :


    vielen Dank für Ihre Nachricht und Information.



    Ihr Anliegen wurde bereits an die entsprechend Fachabteilung mit der Bitte um Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.



    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!