Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Noch was...


    Hier hatte mal jemand was geschrieben von aufladelimit bei Aldi Talk über 300 Euro....


    Stimmt das ? Weil ich bei meiner neuanmeldung irgendwo den Hinweis gesehen hatte maximal 200 Euro guthabenaufladung möglich.

    Schau mal hier und hier: sensemunne konnte mit Hilfe von E-Plus Aufladecodes über 400€ aufladen - und hat diese später auch ausgezahlt bekommen.

  • Ne...ich meine schon die Aldi Talk SIM die ich gerade Anfang letzter Woche angemeldet habe ...


    ....oder meinst du jetzt mit verwechseln...das ich für Aldi Talk etwas anderes hier gelesen hatte ( sprich hier gelesen keine Grenze) ?

    Wie gesagt,bei meiner aktuellen vor ein paar Monaten gekauften Karte sind über 450 Euro drauf und auf meiner alten waren zeitweise über 700 Euro drauf und es gab da keinerlei Hinweise auf ein Limit.

  • Wie gesagt,bei meiner aktuellen vor ein paar Monaten gekauften Karte sind über 450 Euro drauf und auf meiner alten waren zeitweise über 700 Euro drauf und es gab da keinerlei Hinweise auf ein Limit.

    Super....dann kann man ja auch eine weit über 200 euros voll machen...

  • Ich erkenne den Sinn der Sache nicht. Mehr als 24 Monate Aktivitätszeitraum gibt es nicht, egal ob man 30 oder 300€ auflädt.

    Nun...mir geht es eher darum die bis auf die Opt.In.Gebühr leergesurften Lidl connect Nummern sinnvoll abzuschalten.


    Dabei Vorteil im doppelten sinn...


    A.) Die lidl simkarten laufen nicht noch mehr als ein Jahr obwohl sie leer sind...bis zur Abschaltung


    B.) Bei aldi Talk erreicht man durch das mehrfache hintereinander einportieren von Rufnummern relativ schnell ein Guthabenpolster....aus etwas das man sonst eh ( evtl. Auch nur teilweise ) hätte verfallen lassen.


    ....am Schluss eine schöne nummer, mit der man dann alles über Jahre abtelefonieren kann, z.b. auch per jahrespaket ( ohne das die nummer immer wechselt, wie derzeit bei meinen wechselnden lidl connect starterkits ).


    Für mich eine win.win.situation.....wenn sich lidl connect mit günstigen starterkits und aldi talk mit dem mehrfach hintereinander hereinportieren und den jahrespaketen so in die Hände spielen.


    Aus 25 Euro Einsatzkapital ( 5 euro bei aldi talk und 20 Euro bei Lidl connect ) werden so knapp 100 euro nutzbares guthaben bei Lidl und 260 euro nutzbares guthaben bei Aldi....


    Was will man mehr !

  • Gibt es bei ALDI Talk eine Obergrenze für auf den Namen registrierte SIM-Karten? Konnte da gerade auf die Schnelle nichts zu finden.

  • Gibt es bei ALDI Talk eine Obergrenze für auf den Namen registrierte SIM-Karten? Konnte da gerade auf die Schnelle nichts zu finden.

    Ich glaube solange man sich im einstelligen Bereich bewegt, gibt es keine Probleme. Meine gesamte nahe Familie (Oma, Opa, zweiter Opa, Vater, Mutter, Kind) ist mit Aldi-Talk-Karten versorgt. Die laufen alle auf einen Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!