Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Und hier kommt ihre Antwort:

    "Schatz entspann dich, so ein Hick Hack wegen 1,50€ im Monat ist nicht notwendig. Ich buche die 6 GB bei Aldi und gut ist"


    Und somit lasse ich das Thema jetzt sein, sonst gibt es noch Streit wegen 1,50€ im Monat 😄

    Ist wohl besser so :rolleyes:

  • Bei Aldi Süd haben die bei der Kasse ein Aufsteller mit den Jahrespaketen in so ner Box und das Paket mit dem Smartphone haben die an der Kasse musste nur ne Karte nehmen

  • Diese Boxen sind ganz schön schwer, was ist da alles drin?

    Im Dezember 2020 waren bei Aldi Nord dort nur die Anleitung und Werbeprospekte von Alditalk drin, soweit ich mich erinnere.

    An der Kasse gab es dann den Bon mit dem Code, den die Kassiererin in den Schlitz im Karton steckte.

    Bei der aktuellen Aktion habe ich bei Aldi Nord keine Kartons gesehen und auf Nachfrage an der Kasse gab es nur den Kassenbon mit Code.

  • Ich hab aktuell bei Nord Kartons gesehen. Ich hab mir zum Jahreswechsel das L-Paket in der Filiale geholt. Ein bon mit code, und den Karton voll Altpapier.

  • Ich hab aktuell bei Nord Kartons gesehen. Ich hab mir zum Jahreswechsel das L-Paket in der Filiale geholt. Ein bon mit code, und den Karton voll Altpapier.

    Da ist also keine SIM-Karte mit 10€ Startguthaben mehr dabei, wie bei den ersten Jahrespaketen?

  • bei mir als aldi talk frischling ( nach rund 3...4 Jahren Abstinenz ) hat heute die erste eingehende Portierung super geklappt )


    mal schauen, wie das dann mit der nächsten in rund 2 monaten klappen wird...bzw. auf der nächsten aldi talk simkarte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!