Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Danke, werde ich probieren.

    Bin gerade dabei meine Alditalk Nummer zu Ja!Mobil zu portieren. In der Email von Alditalk zur Rufnummerportierung steht als Anbieterkennung: EPLU

    Muss ich bei Ja!Mobil dann AldiTalk oder Eplus als bisherigen Anbieter angeben?

    Hi andia24, ich habe auch schon zwei Sims von Alditalk zu Ja!Mobil transferiert, habe allerdings die neuen Simkarten von jaMobil direkt über die Hotline freischalten lassen, dort ist denen Alditalk als abgehender Portierer gut bekannt. Wenn es also Alditalk gibt, dann unbedingt das nehmen in der Oberfläche. Wichtig, Du solltest, wenn alles richtig gemacht wurde (Optin bei Alditalk zur Freigabe der Rufnummer und Portierung bei jamobil beantragt) innerhalb weniger Stunden eine feste Bestätigungsmail mit dem Portierungstermin bekommen (in der Regel 9 Tage später). Falls nicht, ist etwas schief gegangen.


    Die Auszahlung des Guthabens bei Alditalk habe ich immer mit Officelens eingescannt und der Kundenbetreuung per Mail als PDF zugeschickt. Dauert aber 4-5 Wochen.

  • Danke für die Info, habe Aldi TAlk (Medion Mobile) ausgewählt beim bestellen. Mal sehen ob dann bis morgen früh schon ne Email da ist, weiß nicht ob es zum Wochenende vielleicht etwas länger dauert.

  • Danke für die Info, habe Aldi TAlk (Medion Mobile) ausgewählt beim bestellen. Mal sehen ob dann bis morgen früh schon ne Email da ist, weiß nicht ob es zum Wochenende vielleicht etwas länger dauert.

    Die Freigabe der Rufnummer bei Alditalk ist gesetzt? Am besten über die Hotline von Alditalk machen, die können einem das gleich bestätigen. Wenn Du es per Email machst, dann laufen die zwei, drei Anfragen von jamobil ins Leere.

  • Gestern Mail geschickt mit Portierungswunsch von Freenet Funk zu meiner bestehenden Aldi Talk Karte und heute früh schon Termin Bestätigung bekommen für den 29.08.👍.

  • Heute war Rufnummer Portierung auf eine schon länger bestehende Aldi Talk Rufnummer wo es vor ein paar Wochen noch 25 Euro gab und heute waren es dann nur noch die schon angekündigten 10 Euro.


    Scheinen sie jetzt also auch bei älteren Karten umgestellt zu haben.

  • Heute war Rufnummer Portierung auf eine schon länger bestehende Aldi Talk Rufnummer wo es vor ein paar Wochen noch 25 Euro gab und heute waren es dann nur noch die schon angekündigten 10 Euro.


    Scheinen sie jetzt also auch bei älteren Karten umgestellt zu haben.

    Dann scheint das einzutreffen, was ich je schon im ay Yildiz thread geschrieben hatte.


    Nur noch 10 Euro bei Portierungen in das O2 netz ( wie beim Portierungen ins D1 Netz )

    Freitag habe ich ebenfalls eine Portierung zu Aldi Talk und eine weitere zu Netzclub ( ebenfalls O2 Netz )


    Ich bin gespannt ...

  • Heute war Rufnummer Portierung auf eine schon länger bestehende Aldi Talk Rufnummer wo es vor ein paar Wochen noch 25 Euro gab und heute waren es dann nur noch die schon angekündigten 10 Euro.


    Scheinen sie jetzt also auch bei älteren Karten umgestellt zu haben.

    Musstest du für die nachträgliche Portierung das PDF Formular ausfüllen oder ging es bequem online?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!