Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Leider sind die Jahrespakete wieder so wie immer und leider keine Erhöhung...

    Das finde ich auch ein wenig enttäuschend, ein kleines Plus beim Inklusiv-Volumen hätte ALDI bestimmt nicht wehgetan.

    Da mir persönlich die 12 GB im Jahr reichen und ich die Flexibiltät des Tarifs schätze (man kann nachbuchen oder vorzeitig neu buchen bzw. in ein größeres Paket wechseln) werde ich den Tarif trotzdem erst einmal weiter nutzen.

    ALDI nutzt hier offenbar auch den Umstand aus, dass es kaum andere Anbieter mit "echten" Jahrespaketen (wo der Volumenverbrauch frei übers Jahr verteilt werden kann) gibt.

  • Es gibt auch wieder nen 5 Euro Einkaufsgutschein den Mann ein lösen kann bis zum 31.1 der ist bis zum 30.4 dann gültig


    Und vom 17 November bis 4 Dezember ist das Starter Set wieder zum halben Preis erhältlich steht bei teltarif

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel Delong () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel Delong mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe letztes Jahr ein Jahrespaket im örtlichen Aldi gekauft. Da gab es auch den 5 Euro Einkaufsgutschein und damit habe ich das Starterset gekauft, welches für 4,99 Euro im Angebot war und es somit für lau bekommen.

  • Muss Mal sehen was ich mit meiner Aldi Talk Karte mache.


    Lasse mir entweder das Guthaben auszahlen oder nutze solange bis das Guthaben weg ist weiterhin das Musik Paket M.


    Für mich ist Aldi Talk leider nicht mehr Konkurrenz fähig so wie es derzeit ist.

  • Letzte Woche habe ich eine weitere Nummer von AT wegportiert. Ich werde am Ende nur mit einer AT-Karte bleiben. Mal sehen was AldiTalk in den nächsten Monaten rausbringt. Persönlich habe ich keine große Hoffnungen mehr.


    Das Starter-Paket zum halben Preis ist mir auch nicht mehr attraktiv genug. Das ist ein typisches Karussellangebot, davon habe ich im Sommer 3 Karten gekauft. Mehr werde ich zu dem Preis nicht kaufen. Wenn es LC als Aktion ab und zu für 1,99€ gibt, macht das Angebot von AT kaum Sinn.

  • Wenn es LC als Aktion ab und zu für 1,99€ gibt, macht das Angebot von AT kaum Sinn.

    Zumal es von Lidl connect Kunden.werben.kunden gibt und 25 Euro gerein.Portierungsprämie


    ABER Aldi talk hat dafür den Vorteil mehrfacher hereinportierung und mehrfacher portierungsgutschrift und bri Aldi talk gibt's für Day startguthaben im ersten Monat auch den größten Tarif ( wenn man also nur bald übergangsweise für einen Monat.... )

  • Jede simkarte hat ihre Vorteile....


    Aber derzeitig ich ja auch gern und viel im d1 discounterbereich.....penny, ja, kaufland oder norma


    ...und es gibt ja auch noch den netto, der Aldi talk in vielen bereichen sogar verbessert ( z.b. gibt's den kleinen jahrestarif dort nicht nur aktionsweise, sondern dauerhaft ) wiedergibt oder sollte man kopiert sagen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!