Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • vielen Dank für Ihre Nachricht und Information.

    Ihr Anliegen wurde bereits an die entsprechend Fachabteilung mit der Bitte um Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.

    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

    Das sieht aus nach Textbausteinsammlung zum Thema "Vertröstung". Inhaltlich zu Deinem Anliegen und zum seltsamen Brief kommt nichts. :thumbdown:

    Es bleibt also spannend...

  • Das sieht aus nach Textbausteinsammlung zum Thema "Vertröstung". Inhaltlich zu Deinem Anliegen und zum seltsamen Brief kommt nichts. :thumbdown:

    Es bleibt also spannend...

    Ja,bleibt wirklich spannend.


    Ich werde berichten wenn es was neues gibt.


    Finde es auch ziemlich frech das die in der Mail gar nicht auf meine Frage bezüglich des Briefes eingegangen sind.

  • Habe meine Aldi Talk Nummer ja zu WhatsApp Sim portiert.

    Portierung lief erfolgreich durch.

    Auf der WhatsApp Sim kam lustigerweise heute Nacht eine SMS von Aldi Talk das mein Guthaben weniger als 1 Euro beträgt und das auf der Karte für weitere Nutzung ausreichend Guthaben vorhanden sein muss(da auf der WhatsApp Sim genug drauf ist, kann nur die alte Aldi Talk Karte gemeint sein).

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Kann mich bei Aldi Talk auch noch einloggen und da kommt dann bei Guthaben N. V. (also nicht vorhanden).

    Sieht also soweit alles gut aus, ich bin weiter sehr gespannt.

  • Bei mir hat es auch nur zwei Wochen gedauert, die früher üblichen 5 Wochen sind vorbei. Ur nebenbei: beim Hotlineanruf zur Auszahlung von Restguthaben hatte ich aber auf die Deaktivierung der Karte gewartet und wollte sie aber nicht an E-Plus zurückschicken. Es wurde mir gesagt, dass ich nur eine Mail mit meinem Auszahlungswunsch mit Angabe meiner Kontonummer schicken und die Zusendung des Formulars nicht mehr nötig ist. Dann kam aber nach einer Woche (!) eine Mail, dass die Auszahlung verweigert wurde, weil das Formular fehlte. Erst nach Zusendung des Formulars wurde der Vorgabg ohne Kommentar bearbeitet.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!