Heute mietet das Landgericht Hannover den Pocher

• Da ich nicht weiß, ob das mittlerweile auch zur Presse durchgedrungen ist bzw. ob das überhaupt für die normale Presse von Interesse ist: man sollte vielleicht bei solcher Berichterstattung auch die gerichtliche Kostenentscheidung berücksichtigen. Und die ist 83% zu 17% ausgefallen. Zu gunsten von Herrn Pocher.

Nimmt man das Klagbegehren hinzu wird damit auf einmal aus einem aus einem Riesenerfolg für die Klägerseite eine doch recht herbe Enttäuschung.

• Zitat

man sollte vielleicht bei solcher Berichterstattung auch die gerichtliche Kostenentscheidung berücksichtigen. Und die ist 83% zu 17% ausgefallen...

...und damit sollte ein großer Teil der 6000,- wieder weg sein :cool:

Zitat

Das kann ich Dir ziemlich genau sagen: Stefan Raab vergeht das Lachen.

Das ist das erste Mal, dass ich ein Foto von seiner Frau sehe :eek: Sieht aus, wie ein privat geschossenes Urlaubsfoto?!

• Bino-Man: sieht so aus... Aber nicht unattraktiv die Frau vom Raab... :o

Mal zu Pocher: wie funktioniert denn eigentlich dieses Mieten ? Ich hab das so verstanden das die Interessenten da anrufen, hinschreiben o.ä. und der kommt dann zu denen. Da frag ich mich aber nach der Sendung gestern wie manche sich darauf freiwillig einlassen und dann so genervt sind von dem wie der Chef von dem Möbelhaus Boss... :D das der den Pocher nicht rausgeschmissen hat hat mich doch gewundert (oder geht das noch weiter ?)

• meiner Meinung nach sind solche Sendungen von vorne bis hinten abgesprochen und laufen nach Drehbuch (um jetzt nicht "gefaked" zu sagen).

Mit der Frau vom Raab haste nicht Unrecht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!