Wie kündige ich eine Zeitarbeitsstelle ohne das ich Sperrzeit bekomme?Dringende Frage

  • Ich habe ca. 3 Monate arbeitlosen geld bezogen und heute das erste mal in einer firma über zeitarbeit gearbeitet. Es wurden im vertrag 7 stunden pro tag vereinbart aber aufeinmal soll ich 8 stunden pro tag arbeiten. außerdem bekomme ich nur 200 euro mehr als wenn ich arbeitlos bin und dazu gehen natürlich für mich noch benzinkosten, usw. weg, das ich eigentlich überhaupt nicht mehr dadurch bekomme obwohl ich 40 stunden pro woche arbeiten würde. die arbeit ist wirklich ziemlich scheiße (bin keiner der keine lust auf arbeiten hat!) und ich bekomme dafür nur 5,92 Euro pro stunde. wie kündige ich das am besten? weil wenn ich kündige dann kriege ich ja eine sperrzeit??? oder wie mach ich das am besten das ich gekündigt werde. hat das irgenwelche nachteile für mich dann? am besten wäre es gewesen wenn ich die stelle nicht angeommen hätte und den tag heute dort nicht gearbeitet hätte. danke!!!

    Cellmapper: Boomi85

  • ohne Worte :rolleyes:


    Wie wärs sich was neues zu suchen und dann zu kündigen?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich weiss es auch nicht, wie man es am besten anstellt, unser Sozialsystem zu betrügen, weil nichts anderes hast Du vor.


    Da ich allerdings zur BA recht ordentliche Kontakte unterhalte, bin ich mir sicher, daß Dein Berater sich über einen Ausdruck dieses Posts und Deines Profils freuen wird. Denn wenn Du das nächste mal beim ihm oder ihr vorstellig werden wirst, wird Deine Kündigung mit Sicherheit näher betrachtet werden!


    Viel Spass beim Erklären!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • TT ist nicht der richtige Ort, um derartige "Problemstellungen" auszudiskustieren.


    Aus der Ferne kann niemand Deine Situation und Deine Beweggründe richtig einschätzen, und halbseidene Tipps zu "taktisch klugem Verhalten" kann und wird es hier nicht geben.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!