XDAmini - was will mir die LED sagen...

  • Hey!



    Nachdem ich meinen XDAmini ja nun einige Zeit habe, und immer noch total begeistert bin, habe ich trotzdem noch einen Punkt, mit dem ich absolut nicht klarkomme.


    Und zwar die LED! Was will mir dieses Teil sagen?!? Mal blinkt´s grün, mal orange, dann leuchtet´s in orange, dann blinkt´s mal wieder in blau... ;)


    Ok, grün blinkend bedeutet wohl "Netzempfang". Ok. Orange leuchtend bedeutet "laden". Auch gut. Blau blinkend ist der aktivierte Bluetooth - Empfang.
    Aber bitte warum blinkt das Teil ab und an orange?!? Habe nichts entdeckt - keine neue SMS oder Mail, kein leerer Akku, etc.


    Wäre klasse, wenn ihr dieses Geheimnis lösen könntet! :D


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • auch kein verpasster Anruf? Oder mal was in der Registry rumgebastelt? Oder andere Programme installiert, die auf die LED zugreifen?


    Ich glaube ich hatte das auch mal...nachdem ich das Teil vom USB Kable genommen habe...nochmal dran und ab und wieder war`s grün.

  • Hey!



    Hm, ne - kein verpasster Anruf, nix installiert, und auch nix in der Registry rumgebastelt. Da bin ich mir ganz sicher!


    Glaube das einzige war die SD - WLAN - Karte. Die hatte ich drinnen! Aber die war auch später drin, als es schon wider grün geblinkt hat...


    Seltsam, sehr seltsam... ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Geht mir mit dem MDAc genauso! Dieses orange Leuchten bedeutet ja eigentlich, dass eine Nachricht (verpasster Anruf, empfangene Kurzmitteilung, Systemmeldung o.ä.) vorliegt. Aber auch bei mir sind dann keine solcher Sachen enthalten. Daher kümmert mich die oranhe LED kaum noch, ärgerlich ist es aber schon...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Hey!


    Also, habe das ganze nochmal ausführlicher getestet! ;) Wie´s aussieht, leuchtet die LED noch eine Zeit lang orange, nachdem ich über WLAN und ActiveSync mit Outlook synchronisiert habe!
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Hi!


    Das es manchmal orange blinkt, obwohl keine Anruf oder Nachricht vorliegt ist ein bug. Jedesmal wenn man eine GPRS-Verbindung, vielleicht auch Datenverbindung allgemein, aufbaut blinkt danach die LED orange.


    Man kann einen Softreset oder bei Sart -> Einstellungen -> Sound & Benachricht. -> Benachrichtungen auf OK tippen, damit die LED wieder grün blinkt.


    Gruß


    korny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!