Welches Handy ist zur Zeit zu empfehlen ?

• Hallo mein Vertrag läuft nun aus..
    zur Zeit habe ich noch das 6220 sehr zufrieden mit dem bis auf die unteren beiden Tasten * # sie liegen tiefer als das Cover

Welches Handy ist zur Zeit von Nokia zu empfehlen...

einfache Bedienung, Inferot, mp3, Kamera, Wecker, dies sollte schon dabei sein

• • • Der Mann im Hintergrund • • •

• hi

also mit den besagten sachen die es haben muß würde ich dir das nokia 6230i empfehlen!

klein/1.3 mega pixel cam/mp3/kalender/bluetooth/infarot usw..

by sway

enjoy the little things ....

• wenn du ein sehr güsntiges holen willst dann 6680 oder noch das jute alte 6630 ;)

oder halt das N70 , was ich hier alles gelesen habe sehr nice!

Aber würde doch eher auf das N91 Warten , denn das scheint technisch der oberknaller zu sein! wenn du dich aber jetzt schon entscheiden musst ...

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• die hätte ich auch empfohlen! aber er hat noch ein 6220 und da er damit zufrieden war/ist glaube ich nicht das eer auf ein s60 gerät umsteigen wird.
    da die etwas größer sind!

mal kucken was er noch dazu sagen,dann können wir vielleichjt noch bessere/genauere vorschläge machen :D

by by sway (wobei mir das 6680 auch sehr gut gefällt von den sachen her was es kann,aber er sucht ja was und nicht ich :D)

enjoy the little things ....

• also das 6230i sieht ja meinem ähnlich aus und ich glaub dann ist
    meine Entscheidung schon gefallen

das 6101 würde mir auch gefallen kann aber deutlich weniger wie der 6230i

• • • Der Mann im Hintergrund • • •

• Zitat

Original geschrieben von bones3003
    wenn du ein sehr güsntiges holen willst dann 6680 oder noch das jute alte 6630 ;)

oder halt das N70 , was ich hier alles gelesen habe sehr nice!

Aber würde doch eher auf das N91 Warten , denn das scheint technisch der oberknaller zu sein! wenn du dich aber jetzt schon entscheiden musst ...

Ich hab auch das jute alte 6630 seit Montag und bin sehr zufrieden. Anfangs war nur das Diplay bissl krumm, was sich aber durch ein leichtes Ausrichten des Wechselcovers behoben wurde. Ansonsten noch keine Ausfälle und der Akku lief bisher nach erstmaligen Aufladen fast 3 Tage. Respekt, mein altes Siemens S65 hat erst nach dem konditionieren 3 Tage geschafft! Und ich finds toll Programme en masse draufspielen zu können!

• Nutze selber derzeit auch das 6630 und bin mehr als zufrieden. Ansonsten vielleicht auch noch das 6270 oder 6280 anschauen. Bieten die neue Series 40 Oberfläche und machen auch einen sehr guten Eindruck.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!