ZitatOriginal geschrieben von rainbow
War 1996 nicht auch ein taktisch versierter und von allen geliebter, anerkannter und bewunderter "Bertie Bertie Vogts" im Amt?
Also ich finde, Berti Vogts hat damals einen sehr guten Job gemacht (ich nehme an, dein Posting war ironisch gemeint), und wenn man ihn seitens der Presse nicht so unnötig und stark unter Druck gesetzt hätte, hätte er auch eine gute, neue Mannschaft aufgebaut (stattdessen holte man die absolute Pfeife namens Erich Ribbeck
).
Und '96 waren es ganz sicher nicht nur Sammer oder Eilts, die uns den Titel bescherten, sondern die gesamte Mannschaft - das hat man einfach gespürt und auch gesehen, jeder hat sich dort eingebracht und leidenschaftlich gekämpft - am Ende hatten wir ja fast keine Ersatzfeldspieler mehr, sodass schon Feldtrikots für die Ersatztorwärte Kahn und Reck hergestellt wurden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
ich glaube für die wm würde ein spieler sogar ne reise auf den mond absagen.
Das glaube ich allerdings auch - da sollte selbst die Frau/Freundin das verstehen können (und selbst wenn es dir Hochzeit wäre ;)).
Aber etwas eigenartig ist es schon, da muss ich CM zustimmen - aber Klinsmann hat das ja auch damit begründet, dass er Odonkor nicht schon im Vorfeld unter Druck setzen wollte...
ad team 2006: Also da sind durchaus auch ein paar bekanntere Namen aus der BL drin, bspw. Weidenfeller, Rolfes, Wessels, Kringe, Auer, Krontiris...