ACP-12E explodiert!!

• Re: Nokia Netzteil

Zitat

Original geschrieben von NokiaFritz
    Mir ist grad ein ORIGINAL Nokia Netzteil um Die Ohren geflogen. Ich kanns einfach nicht glauben

Bilder? Modell?

Mir ist grad ein UFO im Garten gelandet...sorry Leute aber ein wenig mehr Infos wäre wirklich nicht schlecht. Oder liegt es gerade am Wetter??? :p

• Re: Nokia Netzteil

Zitat

Original geschrieben von NokiaFritz
    Mir ist grad ein ORIGINAL Nokia Netzteil um Die Ohren geflogen. Ich kanns einfach nicht glauben

hast du es denn auch immer in der steckdose gelassen?

sorry, aber generell an die, die das machen, ihr seid es selber schuld, man soll von nokia aus die ladegeräte nicht in der steckdose lassen...

• jeder der ein wenig was von elektrotechnick versteht wird wissen dass es nicht gut ist geräte bei nichtbedarf eingesteckt zu lassen...

1. Unfallgefahr
    2. freut sich der geldbeutel...

MFG Gun

• Nokia hat jetzt für ein Ladegerät sogar den Energy Star bekommen aber trotzalledem: Immer nach dem laden das Netzteil abziehen. Die neuen Nokia Geräte erinnern sogar mit einem Ton daran!

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Gut zu Wissen ! :)
    Habe mich gerade richtig erschreckt, als ich die Überschrift las, denn meine zwei Nokia Ladegeräte sind eigentlich immer eingesteckt!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!