Toto und Harry sind gleich bei Harald Schmidt zu Gast! Nicht verpassen!
Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!
-
-
-
! UPDATE !
Heute (22.05.2003) sind die beiden bei Harald Schmidt zu Gast!
23.15-00.15
Leider keine Wiederholung. Ich werds mit der TV Karte aufzeichenen, falls es jemand verpasst, bitte melden.
ZitatAlles anzeigen
22.05.2003 Sat.1 23:15 - 00:15 Uhr
Die Harald Schmidt Show
Unterhaltung/Humor
Zwei echte Cops aus dem Ruhrpott sind zu Gast bei Harald Schmidt: Torsten "Toto" H. und Thomas "Harry" W. Die beiden Polizeikommissare sorgen seit mehr als zehn Jahren gemeinsam in Bochum-Mitte für Recht und Ordnung, werden tagtäglich mit den großen und kleinen Gesetzesbrechern dieser Welt konfrontiert. Im vergangenen Jahr begleiteten erstmals "24 Stunden"-Reporter die beiden bei ihren Einsätzen. Seitdem sind Toto und Harry auf dem besten Weg, Deutschlands beliebteste Polizisten zu werden. Ob es um die Handgreiflichkeiten eines trinkfesten Pärchens oder um minderjährige Ladendiebe geht - Toto und Harry lösen ihre Fälle auf ihre ganz eigene, menschliche Art. Motto: "Das kriegen wir geregelt." Sechs Folgen der "24 Stunden"-Reportagen, in deren Mittelpunkt das Polizisten-Duo stand, begeisterten das Sat.1-Publikum 2002 so sehr, dass es im März 2003 ein Wiedersehen mit den "Real-Life-Cops" gab: vier jeweils einstündige "24 Stunden spezial"-Reportagen, die Sat.1 bereits um 22.15 Uhr ausstrahlte. Und wieder reagierten die Zuschauer begeistert: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichten diese Reportagen Spitzenwerte von bis zu 21,6 Prozent Marktanteil, der durchschnittliche Marktanteil lag bei18,2 Prozent. Lob und Autogrammwünsche gingen massenhaft beim Sender ein. Jetzt gibt es für alle Freunde von Toto und Harry Gelegenheit, die Polizisten einmal außer Dienst zu erleben. Im Gespräch mit Kult-Moderator Harald Schmidt erzählen sie, was ihre täglichen Streifengänge in den Straßen von Bochum zum "geilsten Job der Welt" macht. -
Ach Mist.....

*meld*
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ach Mist.....
*meld*
Neue Folgen kommen bald :top: :top:
-
habe es auch verpasst, war gestern aber eh zu müde... Wenn du es digital hast kannst du es ja zum download anbieten
-
Also ich fand den Auftritt bei Schmidt sehr enttäuschend: langweilig und nichtssagend. Da hätte ich mir mehr erwartet. Z.T. war das ein rumgestotter, die beiden wussten gar nicht, was sie sagen sollen und die Fragen von Schmidt waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Gesprächsführung diesmal mangelhaft (obwohl es nötog gewesen wäre). Naja, die Sendung gestern war eh schwach, aber passiert ja nicht allzu oft.
Brazzo
-
Jepp, sehe ich genau so. Aber die beiden sind halt keine Prominenten, die dem Moderator 'n Ei an die Backe labern können (oder so ähnlich), sondern ganz normale Polizisten.
Umso mehr freue ich mich, dass man die beiden ab Juli wieder "im Einsatz" sieht :top: -
So *hochschieb*
Das war ja wirklich keine so tolle Vorstellung, Toto ist einmal etwas über die Stränge geschlagen.
Sinngemäß:
Schmidt: Ein völlig übertaschender Erflog für alle Beteiligten, oder?
Harry: Ja....
Toto: Nee, für mich nicht. Wenn man ehrlich zu den Leuten ist...bla, schwafel....Ich mag sie trotzdem.
Sie sind ja nunmal keine talk-trainierten Promis.wichtig
Wer die Sendung verpasst hat, und sie haben will, müsste sich kurz per PN bei mir melden. Ich will das hier nicht öffentlich verbreiten. (Copyright,..) -
>>> Update 3 <<<
Damit es niemand verpasst:
Ab Montag den 07. Juli 2003: 4 neue Folgen jeweils Montags 22.15
24 Stunden Reportage, Sat.1 -
poste es bitte am 6.7. nochmal
Sonst vergesse ich das wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!