Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• ! UPDATE !
    Heute (22.05.2003) sind die beiden bei Harald Schmidt zu Gast!
    23.15-00.15

Leider keine Wiederholung. Ich werds mit der TV Karte aufzeichenen, falls es jemand verpasst, bitte melden. :)

Quelle

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ach Mist..... :(

*meld*

Neue Folgen kommen bald :top: :top:

• Also ich fand den Auftritt bei Schmidt sehr enttäuschend: langweilig und nichtssagend. Da hätte ich mir mehr erwartet. Z.T. war das ein rumgestotter, die beiden wussten gar nicht, was sie sagen sollen und die Fragen von Schmidt waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Gesprächsführung diesmal mangelhaft (obwohl es nötog gewesen wäre). Naja, die Sendung gestern war eh schwach, aber passiert ja nicht allzu oft.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Jepp, sehe ich genau so. Aber die beiden sind halt keine Prominenten, die dem Moderator 'n Ei an die Backe labern können (oder so ähnlich), sondern ganz normale Polizisten.
    Umso mehr freue ich mich, dass man die beiden ab Juli wieder "im Einsatz" sieht :top:

• So *hochschieb*

Das war ja wirklich keine so tolle Vorstellung, Toto ist einmal etwas über die Stränge geschlagen.

Sinngemäß:

Schmidt: Ein völlig übertaschender Erflog für alle Beteiligten, oder?
    Harry: Ja....
    Toto: Nee, für mich nicht. Wenn man ehrlich zu den Leuten ist...bla, schwafel....

Ich mag sie trotzdem. :D Sie sind ja nunmal keine talk-trainierten Promis.

wichtig
    Wer die Sendung verpasst hat, und sie haben will, müsste sich kurz per PN bei mir melden. Ich will das hier nicht öffentlich verbreiten. (Copyright,..)

• >>> Update 3 <<<

Damit es niemand verpasst: :)

Ab Montag den 07. Juli 2003: 4 neue Folgen jeweils Montags 22.15
    24 Stunden Reportage, Sat.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!