CallYa Compact jetzt auch 5ct. netzintern

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Ist denn Aufladung per CallNow möglich ?

"Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

loggen Sie sich hier ein, um Ihre CallYa Compact-Karte bequem und schnell online zu verwalten.
    Laden Sie Guthaben auf Ihre Karte per CallNow oder elektronischem Lastschriftverfahren,checken Sie Ihren aktuellen Kontostand und verwalten Ihre persönlichen Daten und Services u.v.m."

https://www.vodafone.de/jsp/De…ADEN&layout=CallyaCompact

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    Diese Frage würde mich auch mal interssieren ... ist eine Kombi von Callya Open End mit Callya Compact möglich ??

Nein, da beide jeweils eigene Tarife sind und keine zubuchbaren Optionen.

Eine HappyOpenEnd-Option wäre natürlich schöner :cool:

• Tja, bald wird man wohl mit 4 Karten rumlaufen muessen, um in alle Handynetze fuer 5 Cent oder weniger telefonieren zu koennen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, bald wird man wohl mit 4 Karten rumlaufen muessen, um in alle Handynetze fuer 5 Cent oder weniger telefonieren zu koennen ;)

Als Kompromiss reichen drei Karten, weil Tchibo ja nicht fürs ganze O2-Netz gilt.

Also
    CallYa-Compact -> D2
    Xtra-Click&Go -> D1
    Aldi-E+ -> E+ & O2

Für Lanzeitgespräche ins Festnetz und D-Netze hat man noch CallYa-OpenEnd und Xtra-NonStop in Reserve.

Sebst wenn man die Anschaffungskosten für drei bis fünf Karten berücksichtigt, so spart man recht bald ...

:)

Man braucht nur noch ein VF-Vertag für VF-Reiseversprechen, damit Roaming nicht zu teuer wird oder man nimmt eine RIIINg-Karte o.ä.

• Ich ärgere mich im moment total über D2. Wieso müssen die denn so spät nachziehen?! Ich dachte bis vor einer Woche das von D2 diesbezüglich nie was kommen würde!!Wenn noch nichtmal 2 Wochen vor Weihnachten was passiert dann nie mehr! Und was is nu??!?!
    Ich Depp kauf mir letzte Woche ne Schwarzfunkkarte für 20€ um billig Sms schreiben zu können wobei sämtliche meiner Freunde bei D2 sind und nu machen die sowas!!
    Grad vor ner Std erst die neue Nummer verteile an Freunde,Bekannte und Verwandte und etz hock ich da! Weiterhin die D2 Nummer?!?! Doch lieber bei Schwarzfunk bleiben.
    Man is doch zum Kinder kriegen.

• Man sollte eben niemals nie sagen... :D

Ich denke allerdings, dass eine Xtra-Card im Click&Go Tarif für manche, bei denen nicht alle anderen bei D2 sind, die bessere Lösung sein könnte. Dies ist bedingt durch die Bonusaktion beim Aufladen der Karten mit 30,- oder 50,- Euro Guthaben anlässlich derer man 10,- bzw. 20,- Euro extra gutgeschrieben bekommt. Da kommt man dann auf einen rechnerischen Minutenpreis von ca. 3,6 Cent intern und 18 Cent extern. Eigendlich nicht schlecht, wenn man sich überlegt, dass das nicht wesentlich teurer ist als bei Simyo, man dafür aber ein besseres Netz und billige Internnutzung hat, die sich zudem noch aufs ganze Netz und nicht nur auf einige andere Nutzer des gleichen Anbietes bezieht.

Lustig ist allerdings, das man erst groß herumgetönt hat nicht am Discountgeschäft teilnehemen zu wollen und jetzt aber doch einsteigen muss. Simyo hat den Anfang gemacht, dass die Preise purzeln! Dafür kann man sich nur bedanken. Jetzt ist für jeden Netzfreund was dabei. Mal sehen, was man sich noch bei Loop einfallen lässt. Dieses Angebot mag zwar premium sein, allerdings nur preislich und das macht es zum Witz schlechthin im direkten Vergleich.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nabend! Also ich hab nur drauf gewartet. Als ich das letzte Woche mit D1 gehört hab, hab ich mich die ganze Zeit nur gefragt wann VF nachzieht ...AHA! Am 23 also :D
    Is klar gewesen, die Tarife gleichen sich zu 100%, VF will so lange wie es möglich ist, soviel wie möglich rausholen, Click & Go war ne Vorgabe, die sie sicher geärgert hat, allerdings gegen TMO können sie sich nicht wehren. Ich denke es wird Zeit mal vernüftige Vertragstarife einzuführen, ihre Handys können die behalten! Die fetten Jahre sind vorbei ...hehe

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Das mit dem 23.12. ist sehr auffällig! Man will offensichtlich mitten im Weinachtsgeschäft die Vertriebler nicht in Erklärungsnot bringen, warum man den einen teuren Vertrag abschließen/verlängern soll, wenn CallYa-Compact tariflich doch günstiger ist. :D :p

• So ist der Vodafone Callya Compact um einiges interessanter und gefällt mir schon viel besser als die "halbherzige" Variante von voher. Warum denn nicht gleich so? :rolleyes:;)

Ich kenne keinen Rahmenvertrag bei VF und T-Mobile der solche Preise bietet, noch dazu ohne monatliche GG und Laufzeit.

Wie darauf nun wohl die richtigen Business Kunden mit ihren Rahmenverträgen bei Vodafone reagieren werden?
    :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich schätze mal, dass sich die richtig fetten RV-Kunden schon durchzusetzen wissen bzw. dies schon längst getan haben.

Der Dumme ist wie meistens nur der Normaluser, der Durchschnittskunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!