Haken an Xtra Click & Go (siehe Simyo)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    An den Tarifwechseln wird es scheitern. Wenn du es genau wissen willst probier's aus.


    Gruß Dirk


    Ich find Deine Antwort ziemlich zickig.... Warum sagst Du ihm nicht einfach, warum diese Wechsel nicht möglich sein sollen?


    Gruß
    Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von holgerka75
    Ich find Deine Antwort ziemlich zickig.... Warum sagst Du ihm nicht einfach, warum diese Wechsel nicht möglich sein sollen?


    Gruß
    Holger


    Ob du meine Antwort zickig findest ist mir eigentlich völlig wurscht. Es ist schon immer so gewesen das man über etwas entgültige Klarheit bekommt wenn man es selbst versucht. Daran ändert auch meine zickige Antwort nichts.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Für den Tarifwechsel von Click zu Classic wirst Du höchstwahrscheinlich auch bei Online-Beauftragung keine 3 Euro Bonus bekommen, da das i.d.R. nur für kostenpflichtige Tarif(options)wechsel gilt und u.U. auch nur einmal pro Jahr gewährt wird.


    Um die 3 € gehts mir eigentlich gar nicht. Aber schonmal gut, dass es funktionieren könnte.
    Jedoch, wenn es die 3 € nur für kostenpflichtige Wechsel gibt, dann wundere ich mich, warum ich die für den kostenlosen Wechsel hin zu Click&Go bekommen habe.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Um die 3 € gehts mir eigentlich gar nicht. Aber schonmal gut, dass es funktionieren könnte.
    Jedoch, wenn es die 3 € nur für kostenpflichtige Wechsel gibt, dann wundere ich mich, warum ich die für den kostenlosen Wechsel hin zu Click&Go bekommen habe.



    die 3 euro bekommste ja auch, wenn du z.b. deine adresse änderst.
    das habe ich gemacht und auch 3 euro bekommen.


    ein oder zwei tage später habe ich dann den tarif auf click&go geändert, aber ich habe keine 3 euro bonus bekommen. ich meine mich zu erinnnern, dass dort stand, dass die 3 euro bonus nur alle 3 monate möglich sind.


    sonst hätte ich ja auch ständig meine adresse ändern können :cool:

  • Habe gestern an T-Mobile geschrieben wie es nun ab dem 28.02. aussieht, und ob die derzeitigen Tarife für Bestandskunden erhalten bleiben.
    Heute die Antwort, aus der man auch nicht viel schlauer wird.
    Aber lest selbst:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX


    da unsere Preisänderung bei Xtra Click&Go bis zum 28. Februar 2006
    befristet ist, haben Sie uns gefragt, was danach damit passiert.


    Wir verstehen, dass diese Frage für Sie wichtig ist. Im Moment können
    wir darauf allerdings noch keine Antwort geben: Änderungen an einem
    Produkt oder Tarif oder auch ein völlig neues Produkt sind in der
    Regel zunächst befristet, damit wir beobachten können, wie die
    Neuerung am Markt angenommen wird.


    Erst am Ende dieses Zeitraums entscheiden wir, ob wir das Angebot
    verlängern, das Produkt noch einmal anpassen oder ob die Änderung
    dauerhaft gültig wird.


    Wenn die Befristung verlängert oder aufgehoben wird, brauchen Sie
    sich um nichts zu kümmern - dann profitieren Sie automatisch weiter
    von den günstigen Preisen.


    Außerdem ist ein Vertragswechsel innerhalb Xtra, zu einem anderen unserer günstigen Xtra-Tarife jederzeit möglich.
    Sie können auch einen Standardvertrag auf XtraCard zum Ende der
    Mindestlaufzeit wechseln.


    Wir sind jederzeit offen für Fragen, Wünsche oder Anregungen. Rufen
    Sie uns einfach unter der Kurzwahl 2202 vom Handy aus an. Sie
    erreichen uns 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • So, nun wissen wir zumindest das Keiner weis wie es weiter geht.


    Gruß Dirk


    P.S.: Zwischen den Zeilen steht aber deutlich das verlängert wird, habt ihr es auch gelesen? ;)

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von fborm
    Zwischen den Zeilen kann man lesen, dass Bestandskunden wohl die Konditionen behalten werden, so würde ich das jedenfalls interpretieren. Das entspricht auch dem Verhalten von Vodafone bzgl. CallYa Compact, die das ja über teltarif schon offiziell haben ankündigen lassen.


    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw03/s20127.html


    ... jetzt wo du es sagst, seh ich es auch. :p Ich denke das es so kommen wird. Hauptsache man hat sich mit Click&Go Karten eingedeckt. Könnte mir vorstellen das deren Wert dann etwas nach oben gehen wird wenn der Tarif ab dem 01.03.06 nicht mehr buchbar wäre.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Das läßt sich nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sondern steht klipp und klar dort. Ändern sich die Konditionen, behalten sie ihre günstigen Konditionen. Na also, nur so ist das ganze Angebot aufgelegt (befristetes Gesamtangebot, nicht befristete Tarifkomponente). Demzufolge, wie erwartet, alles im Lot, sofern man wenigstens eine Xtra in den Click&Go gelegt hat. :top:


    Was aber keine Bestandsgarantie ist. Sie können den Tarif dennoch irgendwann ändern oder kündigen, wenn ihnen der Unmut der Kunden und die damit verbundenen Kündigungen es wert sind. Das glaube ich aber ehrlich gesagt bei T-Mobile nicht. Die lassen einen auch nach Jahren noch in uralten Tarifen, warum sollte das auf einmal anders sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!