Feuerlauf

• Ich spiele mit dem Gedanken, an Sylvester einen Feuerlauf zu machen
    Verrückt was?

Ich habe auf einer Website gelesen, was ein Feuerlauf bewirken kann:

Selbstlimitierte Grenzen erkennen und überschreiten
    Ängste und Blockaden auflösen
    Ziele setzen und erreichen mit der richtigen Strategie
    Mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
    Die Kraft der Gedanken bewusst steuern und nutzen
    Das Unterbewusstsein als innere Kraftquelle aktivieren
    Nichts erscheint mehr wirklich schwierig (wenn man über 600 bis 900 Grad heiße Glut gegangen ist .

Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht und kann mir weiterhelfen!

Gruß Happy1974

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ähm ... und deswegen meldest du dich in einem *Mobilfunkforum* an? :rolleyes:

Genau das hab ich mir auch grad gedacht, großes Fragezeichen :D:D

• Zitat

Aber Tschakka, du schaffst das

Eigentlich nicht so schwer.
    Durch die Elastizität der Haut dauert es etwas bis die Kohle sich so weit eindrücken, daß man etwas spürt.
    Wenn man also einfach schneller ist, merkt man kaum was.

Und die Leute die demonstrativ stehen bleiben, stehen dann auf erkalteten Kohlen.

Aber warum meldet man sich dafür hier an? :)

da ist nichtmal nen Link bei dem einen was verkauft werden soll oder so :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ich habs mal gemacht. :top:
    war allerdings nicht wirklich was besonderes. eher so, als wenn man mit nassen füßen vorsichtig durch die wohnung huscht um nichts naß zu machen. natürlich nur ein bisschen wärmer. :D

• Hach, danke für die nette 4. Adventsunterhaltung ;)

Zunichte machst Du die Sache natürlich, wenn Du da mit Asbestsocken ankommst und auch drauf bestehst die beim Drüberlaufen anzubehalten :D
    Verbessern kannst Du das Erlebnis, wenn Du direkt vorher nochmal gut hochprozentiges Rasierwasser benutzt und Dir vorher noch ne Fahne aus dem stärksten Gebräu welches Du finden kannst ansäufst :top:

Und wenn das alles nicht wirkt, empfehle ich auf den Kölner Dom hochzusteigen und von dort oben runter zu wichsen! Ich biete Dir dazu auch gerne eine psychologische Begleitung mit Beratung an, für 90 min mach ich Dir nen Sonderpreis: 749,-- Euronen* :top:

Denn mal viel Spaß!

[small]* Anfahrtswege und Verpflegung werden gesondert abgerechnet. Der Berater übernimmt keinerlei Verantwortung für evtl. Festnahmen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Sollte es zu polizeilichen Befragungen o.ä. des Beraters kommen wird er alles abstreiten, hieraus entstehende Kosten werden gesondert abgerechnet. Alle Zahlungen nur per Vorkasse.[/small]

• Re: Feuerlauf

erinnert mich an meine letzte Beziehung... :D:D:D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

ich auf den Kölner Dom hochzusteigen und von dort oben runter zu wichsen!

Auch wenn dies hier alles ein wenig Lustig ist,aber ein wenig Niveau sollten wir trotzdem behalten!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!