Guten Abend
Ausverkauft..Danke fürs große und Interesse und danke auch an die, die meinen, einen Thread mit sinnlosen Kommentaren 'verschönern' zu müssen..;)
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
Ausverkauft..Danke fürs große und Interesse und danke auch an die, die meinen, einen Thread mit sinnlosen Kommentaren 'verschönern' zu müssen..;)
Gruß Andreas
Hallo TT-Gemeinde!
Wer noch eins abbekommen möchte, sollte sich beeilen!
Die Kartons werden stündlich weniger..
Aufgrund vieler Anfragen:
Nein, es sind keine Dummies, sondern Original Nokia 6030 in der OVP--> d.h. Seriennummer des Handys steht auf der Verpackung & natürlich auch auf der Rechnung.
Gruß Andreas
Was seid ihr denn für ein Verein?
Eine kostenlose Freenet-Bossmail-Adresse und kein Impressum sowie die angegeben Handynummer und die allgemeine Ladenbezeichnung wecken vielleicht nicht sooo viel Vertrauen bei manchen.
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Die Kartons werden stündlich weniger..
Kann ich mir bei dieser Aufmachung nicht vorstellen.
Zudem ist der Preis nicht wirklich ein Knaller.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was seid ihr denn für ein Verein?
Eine kostenlose Freenet-Bossmail-Adresse und kein Impressum sowie die angegeben Handynummer und die allgemeine Ladenbezeichnung wecken vielleicht nicht sooo viel Vertrauen bei manchen.
Ich muss nunmal als Student/Kleinunternehmer am unteresten Rand der Kalkulation arbeiten und da ist leider kein professioneller Web-Auftritt drin...Das Impressun beinhaltet alles, was ich notwendig ist. Ich bin dort immer erreichbar..Mehr kann ich nicht anbieten..
Und Angebote schlecht machen scheint ja hier im Forum Mode zu sein..
Gruß
Andreas
Welches Impressum denn? Das von Freenet? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Welches Impressum denn? Das von Freenet?
Er hat doch auch Abholung abgeboten...
Gleiches Froum 39,00 EUR und jeder im Froum weiß, wie das geht, was er nicht soll.
....und bei Dir werdens stündlich weniger fürs Doppelte - ohne dass jemand schreibt, er habe zugeschlagen, via boss mail
und ohne weitere Infos...und zusätzlich musst Du trotz des mega-Ansturms noch weiter um Käufer werben...alles klar!
naja, immerhin sollen seine Geräte ja simlockfrei sein, während das Angebot für 40,00 € einen Loop Simlock hat...
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
[...]jeder im Froum weiß, wie das geht, was er nicht soll.
[...]

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!