Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?

  • Allgemein im Wap beim Senden/empfangen von Daten, mit leichten Farbveränderungen

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Wie siehts denn jetzt im allgemeinen aus.
    Kann man das handy empfehlen???
    Will heute mein GD87 tauschen..
    wüsste aber keine gute alternative.


    thx für tips...

  • Heute war das erste Mal, dass mein 7210 einfach in der tasche abschaltete...
    und ich habs schon ne ganze Weile


    Hatte eigentlich schon einer die Fehlermeldung: "Simkarte abgewiesen"?

  • Display...


    HI ich versteh nicht ganz was ihr unter Displayflackern versteht...


    Ist es bei euch auch so wenn ihr die Farbpalette von dem Standart Blau auf z.B. Grau umstellt, das man dann im Display Streifen hat...???


    Ansonsten hats bis jetzt nur 2 bis 3 mal neugestartet...aber des ist ja einer der zahlreichen SW-Fehler...



    MFG


    Nokia-Profi

  • Re: Display...



    Hallo,


    mit Displayflackern ist ein 'Pumpen' gemeint, es flackert bei Spielen und bei WAP Verbindungen hin und wieder, im speziellen wird es in kurzen Abständen 'n bisschen dunkel und wieder heller, flackern eben ;).


    Das mit den Streifen ist bei jedem 7210, ergo normal :( Das Display ist eben verhältnismäßig Schrott, (vs. T/S100, 7650).


    Abgestürzt ist meines noch nie (SW 3.09), es läuft absolut stabil und hat einen spitzen Empfang, nur eben das Display :(


    MfG
    FF2000

    ...

  • Display flackern


    Kann ich leider auch bestätigen.
    Bei bestimmten Hintergrund Bildern sind immer diese senkrecht durchs Display laufenden Streifen da.
    Fällt aber nur auf, wenn man genau hinschaut.


    Positiv ist aber das mein 7210 noch nicht einmal abgestürzt ist (hab es seit ca. 3 Wochen) und das der Akku mega lang hält( eine Woche= no problem!).
    Aber das Display ist bei meinem 7650 deutlich besser.
    Ist einfach nur ne coole Ergänzung zum 7650, wenn man mal keinen Bock hat, den ``Knochen`` mitzuschleppen!!:D


    Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
    Hoffe allerdings, das sich das Display Problem durch ne neue Software mal beheben lässt.:mad:


    MfG
    Eute

    I Love my iPhone

  • Re: Display flackern


    v. 3.09



    bei mir is es so dass manchmal beim detonate spielen die beleuchtung ausfällt und auch aus bleibt so fern ich nich neu starte!


    und wenn die beleuchtung aus is, is des hitergrundbild etwas verzerrt bzw pixelig.



    ansonsten no probs!

    MfG Raphi

  • Wenn man den Warranty Code eingibt bekommt man beim 7210 auch den neuen Life-Timer Wert angezeigt.
    Also den Gesamtgesprächszähler der nicht löschbar ist.
    Bei meinem jetzigen steht der auf 0000.00 und bewegt sich keinen Millimeter :-)


    Bei anderen Geräten läuft er mit.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Also den Gesamtgesprächszähler der nicht löschbar ist.
    Bei meinem jetzigen steht der auf 0000.00 und bewegt sich keinen Millimeter :-)


    Das kann ich bei meinem 7210 nicht nachvollziehen.


    Ich habe bis jetzt erst zwar nur etwas über 40 Minuten mit meinem 7210 telefoniert, aber im Lifetimer wird mir folgendes angezeigt: 000000:03.


    Funktionieren tut er also. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!