Eine frage zur O2 Homezone

  • Gut, danke!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bei meiner "debitel Genion S-SIM" ( von 2007) ohne GG wird das Häuschen angezeigt,.


    Bei meiner Frau Original Genion S Duo-SIM ohne GG wird das Häuschen im Display angezeigt (3 Multi-SIM).


    Bei meiner dazugehörigen Original Genion S Duo-SIM ohne GG (3 Multi-SIM) nicht mehr, Home wird angesagt.
    Bin gespannt ob die Häuser wieder aufgebaut werden, werde in nächster Zeit darauf achten.


    Bei allen 3 Genion S ohne GG sind über 1010 keine Weiterleitungen gesetzt.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Und mit welchen Endgeräten?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • alle SIM abwechselnd in folgenden Endgeräten getestet: Nokia 6210, 6310 und Nokia 1200


    Das Samsung Galaxy S2 zeigt bei keiner SIM ein Häuschen . . .
    . aber es schlug unmittelbar nach jedem SIM-Wechsel eine Warn-eMail von contact@androidlost.appspotmail.com auf dem PC ein


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.AndroidLost.com
    Your phone has been booted and your simcard has been changed. If you did not change your simcard I suggest that you lock your phone from androidlost.
    New sim ID is [in der Klammer stand die neue SIM-Nr. wurde von mir gelöscht]

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    in der auf den soeben ausgeführten SIM-Wechsel hingewiesen wurde. Das funktioniert jedenfalls beim SGS2 einwandfrei. :top:

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Homezone Häuschen nur bei UMTS


    Bei meinem Nokia 6233 erscheint das Häuschen, welches die Homezone im Display anzeigt NUR bei der Einstellung "UMTS" bzw. "Dualmodus". (Einstellungen - Telefon - Netzmodus).


    Bei der Einstellung "GSM" wird nichts angezeigt.. Ob in meinem Homezone-Bereich gar kein GSM verfügbar ist? Vielleicht ist es bei anderen Nutzern genau umgekehrt...


    Könnt ihr das bestätigen?


    Viele Grüße


    Schnurlos

  • Re: Homezone Häuschen nur bei UMTS



    Bei meinem 6233 wird in beiden Netzen die HZ angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!