sehr schön ist es auch im ICE zu sitzen und vor den erstaunen augen der mitreisenden das tischtelefon auf den tisch zu stellen und einfach anfangen zu telefonieren ..... augen groß wie untertassen
herrlich...
Testbericht GDP-O2 (GSM-Tischtelefon)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hallo Handytim28,ich erwäge auch den Kauf dieses Tischtelefons, meine Eltern nutzen Genion mit einem Nokia-Handy (6310i glaub ich), das schon relativ gute Empfangseigenschaften hat. An manchen Stellen in der Wohnung haben sie manchmal Roboterstimmen und Verzerrungen, wenn das Jablotron wirklich da noch was verbessern könnte wär das top. Kannst Du noch was zum Display sagen, ist das gut lesbar (Größe der Zeichen)? Meine Herrschaften sind beide über 70 und wenn ich jetzt wieder was neues anbringe sollte es net zu kompliziert und eine Verbesserung der akustischen Eigenschaften gegenüber dem Handy sein. Kurz gefasst: wenn das Jablotron stabil, ausreichend laut (Klingeltöne und Hörer), bessere Empfangseigenschaften als ein Handy hat und einigermaßen leicht (Kurzwahlen, Telefonbuch, mehr brauchen sie net) zu bedienen ist würde ich es für meine Eltern kaufen. Was meinen die stolzen Jablotron-Besitzer?
Danke und Gruß
Nun gut, ich antworte mal
,also, das Display ist gut ablesbar, da recht große Darstellung. Du hast da integriert 6 Kurzwahltasten neben den normalen Zifferntasten, also leicht bedienbar.
Gegenüber dem 6310i empfinde ich den Klang und die Empfangsstärke als viel besser.
Zur Stabilität kann ich nur vermuten: du kannst damit beim Werfen jemanden gehörig verletzen (da wirkt das 6310i nicht so doll)
Aber das Telefon ist allgemein recht "wertig" und massiv, also sehr zu empfehlen!BTW, denk an das Fernabsatzgesetz, wenn das Telefon doch nicht zusagt, einfach innerhalb von 14 Tagen zurück schicken!

-
Hallo wrywindfall,
vielen Dank für Deine Antwort. Sieht so aus als ob das Teil bald geordert wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Hallo wrywindfall,vielen Dank für Deine Antwort. Sieht so aus als ob das Teil bald geordert wird.
Gruß
Hallo Z-Man,
ich denke das Telefon ist ideal für Deinen Einsatzzweck! Die Empangseigenschaften sind sehr, sehr gut und die Bedienung ist sehr einfach. Einerseits hat es keinen (für ältere Leute) unnötigen Schnickschnack, andererseits sind Display und Tastatur schön groß. Ist das perfekte Telefon wann man "nur" telfonieren und SMS´en will und es überwiegend an einem Ort benutzt (zuhause, im Büro, Ferienhaus,....)
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
sehr schön ist es auch im ICE zu sitzen und vor den erstaunen augen der mitreisenden das tischtelefon auf den tisch zu stellen und einfach anfangen zu telefonieren ..... augen groß wie untertassen
herrlich...:p *lach* hast Du das echt schon gemacht? ist bestimmt der Hingucker! das wäre ja fast einen neuen Bilder-Thread wert: das o2-Tischtelefon an ungewöhnlichen Orten - ICE, Biergarten, Auto, Hotelzimmer, Garten, Zelt,...
:cool:
-
Jablotron im Webshop fuer knapp 170EUR
Hi!
Ich habe das Jablotron Tischtelefon bei Eukasa.de gesehen. Die verkaufen das für 169.95 EUR mit MwSt. zzgl. Versand.
Es ist fuer alle Netze freigesetzt.
http://www.eukasa.de/mobilfunk…n/jablotron-gdp-02-grand/ -
Re: Jablotron im Webshop fuer knapp 170EUR
ZitatOriginal geschrieben von Deniska2004
Hi!Ich habe das Jablotron Tischtelefon bei Eukasa.de gesehen. Die verkaufen das für 169.95 EUR mit MwSt. zzgl. Versand.
Du meinst, Du betreibst den Shop
Aber der Preis (ohne Netlock) ist schon mal gut :top: -
Re: Jablotron im Webshop fuer knapp 170EUR
ZitatOriginal geschrieben von Deniska2004
Hi!Ich habe das Jablotron Tischtelefon bei Eukasa.de gesehen. Die verkaufen das für 169.95 EUR mit MwSt. zzgl. Versand.
Es ist fuer alle Netze freigesetzt.
http://www.eukasa.de/mobilfunk…n/jablotron-gdp-02-grand/Und Werbung für Deinen Shop per PN unterläßt Du bitte in Zukunft auch!
-

Ja, ich betreibe den Shop...

Seid ihr mit dem Gerät zufrieden?
Habe jetzt einen Banner gemacht. -
Sag mal Deniska, wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus ? Gestern stand da noch 24.01. und jetzt kein Termin mehr.
Haben Eure Geräte auch das O² Logo auf dem Hörer ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!