Kommt alles recht klar und deutlich rüber, ganz nahe am Festnetz! Die Lautstärke ist regelbar, so laut, dass dir die Ohren abfallen!
(und die Leute trotzdem noch recht deutlich mit wenig Verzerrung zu hören sind!)
Testbericht GDP-O2 (GSM-Tischtelefon)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Kommt alles recht klar und deutlich rüber, ganz nahe am Festnetz! Die Lautstärke ist regelbar, so laut, dass dir die Ohren abfallen!
(und die Leute trotzdem noch recht deutlich mit wenig Verzerrung zu hören sind!)vielen dank wrywindfall!
ich glaube ich brauche das teil auch! hab jetzt von firmen gehört, die das teil für 20-30 mitarbeiter nutzen wollen. bei mir wären es nur 5-10 mitarbeiter.
waren bestellung und rechnung über EKGS ok.?
und funktionieren rufumleitungen, anklopfen, konferenz und weiterverbinden? letzteres geht wohl nur mit VPN.....
und die akkuleistung wäre noch interessant! so ein paar std. sollte es schon halten, für den einsatz auf messen, für eine TK oder auch mal beim kunden für ein längeres gespräch....
-
Über die Akkuleistung kann ich noch nichts sagen, da ich das erst testen will. Anklopfen kann man aktivieren, wie auch Rufumleitungen, zum weiter verbinden kann ich nichts sagen, da ich das nicht genutzt habe bisher.
Ich habe auch im Paket bisher nur den O2-Lieferschein, werde bei EKGS aber auch noch mal nach einer Rechnung fragen. Immerhin sind grad Weihnachtsfeiertage, da muss man eh warten. Sonst sind die ganz korrekt, man erhält immer eine Email auf seine Anfragen, zum Bestellstatus etc. Die machen einen sehr guten bemühten Eindruck auf mich. Aber ruf die einfach an und frage sie selbst. Um Loriot zu zitieren: "Sehr nette Leute!" :top:
-
Danke für den informativen Testbericht!
Das Teil muß ich auch haben! Kannst Du noch ein Foto von hinten machen? Also von dem Telefon meine ich....

Thanx
pecko -
Guckst du oben im Test

-
Hallo Leute!
Bei uns in Österreich gibt es dieses Ding von T-Mobile um € 179,-- ohne Anmeldung. Hat bei uns aber keinen Netlock.
Bis bald
Stefan
-
Das sind doch ausgesprochen gute Nachrichten. Hatte damals schon Glück mit der Siemens-Homestation (AT: 2phone). Bei hofer.at für 10 EUR.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan_Steiger
Hallo Leute!Bei uns in Österreich gibt es dieses Ding von T-Mobile um € 179,-- ohne Anmeldung. Hat bei uns aber keinen Netlock.
Bis bald
Stefan
Hi Stefan,
aber bei o2 kostet es 160.- ohne Vertrag, allerdings mit Netlock. Ist aber wohl eh nur für o2 Genion-Kunden und VF Zuhause-Kunden interessant.
Mit Vertrag kostet es 30.- bzw. als Aktionsbundle zusammen mit dem Siemens CX 75 nur 100.-
Bye
-
So, habe noch Aussagen zu anderen Netzen integriert (Test mit BASE und VF-Zuhause).
Bei dem Angebot von O2 für 160 Euro sollte aber bedacht werden, dass da die Märchensteuer noch zu kommt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!