Testbericht GDP-O2 (GSM-Tischtelefon)

• Re: :)

Zitat

Original geschrieben von Deniska2004
    Ja, ich betreibe den Shop... :-)
    Seid ihr mit dem Gerät zufrieden?
    Habe jetzt einen Banner gemacht.

zufrieden: ja, total! warum gibt es das nicht schon länger?
    banner: nett, aber wohl den meisten text von o2 kopiert! hoffentlich kriegst da keinen ärger....

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    :p *lach* hast Du das echt schon gemacht? ist bestimmt der Hingucker! das wäre ja fast einen neuen Bilder-Thread wert: das o2-Tischtelefon an ungewöhnlichen Orten - ICE, Biergarten, Auto, Hotelzimmer, Garten, Zelt,...

:cool:

Ja türlich hab ich das gemacht :)

wenn die biergartensaison beginnt, nehm ich das ding auch mal mit dorthin :D

mit klettverschluss wäre es auch ein prima autotelefon...bei DER freisprechfunktion.

ich vermute nur das die meisten menschen glauben, dass man einen an der waffel hat und mit einem nicht angeschlossenen schnurtelefon einen anruf "simuliert" :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Lieferzeit von Jablotron

Die Lieferzeit beträgt momentan ca. 3 Werktage bei Vorkasse und ca. 5 Werktage bei Nachnahme , da das Gerät über das Büro in Chemnitz gehen muss. Es ist nämlich nicht möglich, von CZ aus nach DE auf Nachnahme zu liefern. Dadurch entstehen weitere Versandkosten (deswegen ein Extrazuschlag +10 EUR bei Nachnahme).
    Unsere Geräte sind für alle Netze freigeschaltet und haben das O² Logo auf dem Hörer NICHT .

Aufgrund erhöhter Nachfrage (auch in Österreich) haben wir jetzt mehrere Stück bestellt und werden bald direkt von Chemnitz liefern.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    ich vermute nur das die meisten menschen glauben, dass man einen an der waffel hat und mit einem nicht angeschlossenen schnurtelefon einen anruf "simuliert" :D

toppen kann man das nur noch, wenn man ein Stück abgeschnittenes Telefon-Kabel an dem Gerät anbringt... :top:

Grüße,
    Guido

• Gibt es das Teil mittlerweile schon mit QWERTZ Tastatur?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt es das Teil mittlerweile schon mit QWERTZ Tastatur?

Hat doch eine vollständige QWERTY-Tastatur! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Hat doch eine vollständige QWERTY-Tastatur! :confused:

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen QWERTZ und QWERTY?

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen QWERTZ und QWERTY?

achsooo, wg. dem vertauschten Z und Y.... glaube da gibt es keine andere Version. Mich stört es aber nicht, da ich sowieso kein "blindtipper" bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!