Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Da ich T-Com Kunde bin, kann ich nicht direkt etwas dazu sagen, aber erstaunlich war das ich nach meinem Namen und Geburtstag gefragt wurde.
    Dann mußte ich meine Anschrift nicht mehr nennen, ich wurde nur gefragt ob es zu meiner Adresse gehen sollte.

  • Es sind keine mehr verfügbar unter der 0800-3301000, habe soeben 5 Testanrufe gemacht in:
    089
    069
    030
    0211
    040


    Also kann man Bedienungsfehler der CCAs fast ausschließen

  • Nokia 1110 für 4 Euro


    Hi,


    ich hab das schon im "Ebay-Angebot seriös?" Thread gepostet, aber ich denke, das hier nochmal zu erwähnen dürfte in diesem speziellen Kontext OK sein:


    Bei E*ay verkauft einer für 4 Euro die Info, wie man ein Nokia 1110 für 24,95 bekommt. Was meint ihr, was könnte diese "Info" sein?


    Nokia 1110 für 28,95



    MfG,
    CHRIS

  • Re: Nokia 1110 für 4 Euro



    Diese Info wird vielleicht sein, dass Du bei Handyhexe, der dieses Gerät regulär für 29,95€ im Loop-Paket verkauft, dieses Gerät abzüglich eines bekannten 5€-Gutscheins, den er seinen Kunden mal per Mail mitgeteilt hat, für 24,95€ (kein Versand bei Vorkasse) bekommen kannst.
    Die 4€ kannst Du Dir also sparen. Schreib Handyhexe einfach an, vielleicht bekommst Du es auch für den Preis - ohne Gutschein.
    Das 1110 hat dann zwar einen Lock, aber naja... ;)


    EDIT: Da er auch nichts von simlockfrei schreibt, gehe ich mal davon aus, dass dieses Angebot von Handyhexe gemeint ist.

  • Obwohl es natürlich auch komplett egal ist, aber er wird das Angebot von Handyhexe hoffentlich nihct meinen, denn: "Sie können dann einfach Ihre Simkarte einsetzen und lostelefonieren....."


    In sofern ;)
    Aber wie gesagt - vollkommen egal.


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Re: Re: Nokia 1110 für 4 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    [...] Da er auch nichts von simlockfrei schreibt, gehe ich mal davon aus, dass dieses Angebot von Handyhexe gemeint ist.


    Er schreibt aber, dass man seine Simkarte einsetzen und sofort lostelefonieren könne... Der müsste ja ganz schön blöd sein, wenn er so eine allgemeine Aussage trifft und das Handy dann tatsächlich einen Simlock hätte.
    Woher sollte er denn wissen, welche Simkarte von welchem Netz beim Bieter vorhanden ist? Dass eine Simkarte mitgeliefert wird (was normalerweise bei einem Prepaidpaket der Fall sein dürfte :D), schreibt er ja auch nicht. Also garantiert er hier indirekt schon für ein simlockfreies Handy... :)
    Also, wer darauf bietet, kann mit Sicherheit seine 4,- Euro in den Wind schreiben. Dass die Informationen, die in der Auktion angeboten werden, wirklich zu einem Schnäppchen verhelfen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der sucht bestimmt nur einen Dummen. Das könnte ja auch in einigen Fällen klappen. Jeden Tag steht einer auf und der wird bestimmt nicht für 4,- Euro zum Anwalt rennen, wenn's nicht klappt...


    Gruß herold


    Edit: Mist, zu langsam! :D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hallo,


    ich hole das Ding dann mal aus der Versenkung - hat da jemand was gehört oder gesehen `? Ist ja bald, die Woche nach Ostern :)


    Gruß


    uwe


    Zitat

    Original geschrieben von KenHutchinson
    Laut einem Bekannten, der bei der Telekom in Bielefeld (Callcenter) arbeitet, ist die gleiche 1110 Aktion für die erste Woche nach Ostern noch mal angesetzt. Hat da sonst schon jemand was von gehört?

  • Kannst du vergessen habe regelmäßig angerufen und immer wieder gesagt bekommen das die keine mehr geliefert bekommen und selbst die rückläufer sind alle.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Hallo!


    Ich wollte heute meine Xtra-Card, die beim 1110 dabei war auf den Click&Go Tarif umstellen. Habe mich für "Mein T-mobile" registrieren lassen, doch beim Tarifwechsel gingen nur folgende Tarife:
    XtraPlus Card
    XtraSMS Friends Card 10 Euro


    Ich verstehe nicht, warum das nicht gehen soll. Bei anderen hat es doch auch geklappt. Also scheinen die Simkarten aus dem Angebot nicht grundsätzlich für den Click&Go Tarif gesperrt zu sein.
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!