Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Eigentlich will ich nur, das wir mal wieder was zusammen unternehmen, alles andere wird sich zeigen! :(

Ich warte ab bis heute Abend, mehr kann man momentan sowieso nicht machen.

Doch, du kannst mehr machen. Mache etwas für dich. Schau dir die Wohnung an und wenn sie gefällt, richte sie in Gedanken ein. Tu etwas angenehmes für dich. Feiere mit Freunden. Mache dich nicht völlig abhängig von ihr. (leicht gesagt, ich weiß, aber das Leben geht eh weiter, mit oder ohne sie, also nutze es und erfreue dich der Dinge die sonst noch da sind oder kommen werden!)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Doch, du kannst mehr machen. Mache etwas für dich. Schau dir die Wohnung an und wenn sie gefällt, richte sie in Gedanken ein. Tu etwas angenehmes für dich. Feiere mit Freunden. Mache dich nicht völlig abhängig von ihr. (leicht gesagt, ich weiß, aber das Leben geht eh weiter, mit oder ohne sie, also nutze es und erfreue dich der Dinge die sonst noch da sind oder kommen werden!)

Ist ja nicht so, als hätte ich nur dieses Eisen im Feuer! :D

Eine Freundin von mir, ebenfalls solo, fragt jedes WE, ob ich Zeit habe, sie schaut auch super aus und hat einen Charakter wie von einem Engel, aber ich möchte vorsichtig sein mit den Gefühlen, sowas kann böse enden und am Ende gibt es nur Verlierer!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• @Veith: na bitte, das hört sich doch schon besser an. Warum sind eigentlich die "blöden" immer so interessant und die "netten" nicht? Ein ewiges Rätsel der Menschheit... :rolleyes:

[small]So, Onkel Dirk macht sich jetzt mal auf ins RL und überläßt das Feld den Experten.[/small]

• Ich bin mal gepsannt wie es unserem "Kollegen" hier heute ergeht!!!

Das ist alles besser als eine Soap im TV! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Mensch, ist das spannend hier - besser als jede Sendung von "Nur die Liebe zählt" ... :D

Ich lese seit Tagen still mit, und ich drücke blackattack ganz doll die Daumen! :)

Kann mal jemand Glühwein besorgen und ein paar Plätzchen hinstellen? :top: :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Passend dazu ein Artikel auf [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,388692,00.html]Spiegel.de[/URL] :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Na? ;)

Einwandfrei - lecker! :top:

Und wenns bei blackattack klappt, gibts heute von mir eine Flasche Schnaps nach Wahl... :cool:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Schon knappe 45 min. läuft das Date...

Ich hab schonmal den Champagner kalt gestellt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!