Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
Aber wie soll ich denn dann morgen mit ihr umgehen? Das bereitet mir einfach große Panik, ich weiß genau, das wenn sie morgen zu mir kommt vor dem weggehen, ich sie am liebsten in den Arm nehmen und küssen würde......
ahh, verdammt! :mad:
-
@ Charlie_D
Anscheinend nicht...

@ blackattack
Genau das machst Du morgen, Du nimmst sie mal in den Arm und drückst sie ganz fest. Lass sie erst mal eine Nacht darüber schlafen, auch Du brauchst erst mal Ruhe und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Aber wie soll ich denn dann morgen mit ihr umgehen? Das bereitet mir einfach große Panik, ich weiß genau, das wenn sie morgen zu mir kommt vor dem weggehen, ich sie am liebsten in den Arm nehmen und küssen würde......ahh, verdammt! :mad:
Hast Du das nicht in die Email geschrieben das Du sie mal liebendgerne in den Arm nehmen möchtest? Ansonsten könntest Du ihr ja schreiben das du nicht weißt wie du dich ihr gegenüber nun Verhalten sollst....irgendwas muss sie darauf ja Antworten :mad:
@veith
das finde ich ein wenig plötzlich dann, gerade weil sie sich ja nicht wirklich dazu geäußert hat -
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
@veith
das finde ich ein wenig plötzlich dann, gerade weil sie sich ja nicht wirklich dazu geäußert hatEine freundschaftliche Umarmung halte ich nicht für verkehrt!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Eine freundschaftliche Umarmung halte ich nicht für verkehrt!Ok, wenn sie das vorher auch schon gemacht haben?! Aber ich glaube jetzt wird sie das nicht mehr als freundschaftliche Umarmung interpretieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Genau das machst Du morgen, Du nimmst sie mal in den Arm und drückst sie ganz fest. Lass sie erst mal eine Nacht darüber schlafen, auch Du brauchst erst mal Ruhe und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Richtig, genau so. Immerhin hast du dich nun ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, zeig ihr morgen, dass du trotz allem zu ihr stehst. Dann schaun ´mer mal. Sie kann ja nun nicht ewig so tun, als sei nix, irgendwie wird sie sich ja mal zu deiner Mail äußern (müssen). Bestimmt machst du es ihr damit leichter, wenn du sie einfach mal in die Arme nimmst.
-
Moin ,
etwas OT ,
aber nach 25 Seiten frage ich mich , wo Dr. Sommer hin ist .In diesem Sinne
mr
-
Das Mitlesen hier ist von der Spannung her nicht mehr zu überbieten. Kurz vor dem Ende doch nochmal eine solche Wendung. Und nun ist das Ende wieder völlig offen.
Blackattack, Deine nächste Nacht möchte ich nicht vor mir haben. Du wirst sicher nicht gut schlafen können.
Daß ihre Reaktion nicht zufriedenstellend war, im positiven wie negativen Sinne, würde ich im Moment nicht überbewerten. Sie ist in dem Moment, in dem sie die E-Mail gelesen hat, mit einer Situation konfrontiert worden, mit der sie sicher nicht rechnete. Vielleicht hat sie so geschaut: :eek: In solchen Situationen reagieren Menschen nicht unbedingt rational. Sie braucht wahrscheinlich auch ein wenig Zeit, um ihre Gedanken zu ordnen. Sich nicht mehr zu melden, wäre allerdings ganz schlecht, insbesondere dann, wenn ihr auch etwas an Dir liegt - und sei es auch "nur" als guter Freund. Dann doch lieber signalisieren, daß man die Mail gelesen hat, ohne wirklich auf den Inhalt einzugehen. Der Rest wird sich klären, wenn Du sie wiedersiehst.
Ich drücke nach wie vor die Daumen!
EDIT: Habe wenige Minuten mit dem Schreiben dieses Beitrages verbracht und inzwischen haben schon wieder so viele Leute geantwortet, daß schon fast der Zusammenhang verloren gegangen ist.
-
So die Sache hat sich soeben erledigt! Sie hat mir gesagt, ich sei in kurzer Zeit ihr bester Freund geworden, und für sie wäre nur Freundschaft drin usw.
Ich hab ihr jetzt gesagt das ich das nicht kann,und werd auch dementsprechend morgen nicht mit ihr feiern. Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!