Bestes Handy für NetMonitor?

• Ich hab auf mobilfunksenderliste.de auch ein paar Netmonitor Screenshots vom 6630 online, aber die Beschreibung von DTN ist direkt noch ausführlicher.

• Bei neueren Firmwares funktionieren nicht mehr alle Menüs.

Die neueren sis-Programmen ist wohl ein spezielles Zertifikat nötig. Nokia verkauft solche Geräte nur an Netzbetreiber, für ca. € 1000,-

• Ich kann mittlerweile darauf verzichten, da nehm ich lieber mein original FT 6650 mit...

Der operator.sis FT reagiert ja sowas von langsam, auf jeder Seite müssen erst die Werte geladen werden. BTS_TEST hat bei der Kanalwahl seine eigene Logik, gebe ich z.B. CH 14 ein, loggt er auf CH 20 :confused: (FW 4.04.07). Außerdem muss man immer zuerst vom Buchstaben- in den Zahlenmodus wechseln.

Ob der FDD BTS carrier lock genauso buggy ist muss ich erst noch testen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von booner
    BTS_TEST hat bei der Kanalwahl seine eigene Logik, gebe ich z.B. CH 14 ein, loggt er auf CH 20 :confused: (FW 4.04.07). Außerdem muss man immer zuerst vom Buchstaben- in den Zahlenmodus wechseln.

das liegt daran, dass die Werte hexadezimal eingegeben werden müssen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

das liegt daran, dass die Werte hexadezimal eingegeben werden müssen.

Gruß

Das ist natürlich eine Erkärung :D Sind ja immerhin Symbian Handys, da lässt sich auch gleich ein DEC-HEX Konverter installieren.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!