Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

  • Hallo, ich habe heute immernoch für 5/25 cent telefoniert!
    Kann es sein das Vodafone die Aktion doch verlängert hat?


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Seht mal was teltarif.de da schreibt:


    "die den Tarif im Aktionszeitraum buchen, behalten die jetzigen Konditionen dauerhaft."


    hää?? ... das wärs doch !!


    greetz
    webburner

  • Das wäre natürlich tatsächlich klasse! Auf der Homepage steht allerdings allgemein "Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 31.3.2006". Das ganze Tarifangebot ist also (zunächst) befristet. Außerdem kann VF nach den AGB den CallYa-Vertrag "mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendervierteljahres ohne Angabe von Gründen kündigen". Deshalb vielleicht nicht zu früh freuen... :D

  • Beworben wird der Abschluss eines Vertrages, hier im aktuellen Tarif CallYa Compact. Die Befristung bezieht sich demnach auf den Abschluss und nicht auf die Nutzungsdauer. Anders z.B. die Webseiten von den Discountern, die mit klar befristeten 0 CT intern werben. Es besteht ein Unterschied, ob das Angebot an sich, oder nur ein Tarifbestandteil befristet ist.


    Aber, schon klar, Prepaid birgt immer das Risiko einer Preiserhöhung, da der NB die Sonderkündigung vermutlich verschmerzen kann.


    Mal abwarten, wann sie ihre Meinung wieder ändern. Wankelmütiger geht es ja kaum noch.

  • Ich werfe mal eine andere Frage in diese Runde (habe über Suchfunktion nichts gefunden):


    Hat jemand in den letzten Tagen eine Callya-Compact-SIM-Karte über die Homepage bestellt und bereits erhalten?
    Mich interessiert, welche Netz-Vorwahl VF dafür vergibt.


    017x oder schon 0151x oder wild durcheinander?

  • Zitat

    Original geschrieben von JensBS
    Ich werfe mal eine andere Frage in diese Runde (habe über Suchfunktion nichts gefunden):


    Hat jemand in den letzten Tagen eine Callya-Compact-SIM-Karte über die Homepage bestellt und bereits erhalten?
    Mich interessiert, welche Netz-Vorwahl VF dafür vergibt.


    017x oder schon 0151x oder wild durcheinander?


    Hier der Nummernkreis: 01520388XXXX


    Gruss Scooby

  • Aufregung völlig umsonst!!!


    Laut TelTarif hier bleibt alles für Bestandskunden wie es ist!!!
    Warum eigentlich die Aufregung? :rolleyes:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Welche Aufregung meinst du jetzt genau? Die Aufregung, die dadurch entstanden war, dass VF zuerst eine "Rolle rückwärts" gemacht hat? Vielleicht wäre ohne die "Aufregung" der Kunden darüber gar keine erneute Rolle vorwärts gekommen... ;) Im Übrigen: schön, dass Teltarif das schreibt, aber ob es am Ende wirklich so ist / kommt, werden wir abwarten müssen (s. schon die Diskussion 5 postings über deinem). And last but not least: hier ist doch keiner aufgeregt! :D

  • hab grad 2 mal mit der Compact telefoniert(über dual sim im 6230) 1x 1:03 und 1x 5:05 und es wurde jedes mal aberundet - also 5 und 25 cent abgezogen...


    ich würde keine Karte für 20€über die website bestellen - geh über ebya da kann man sich die nummer auch noch aussuchen und gibts fürn äppel und n ei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!