Darts .... Selber spielen und im TV

• Wenn die problematik "nicht zu teuer" nicht wäre, würde ich zu einem Dart-Automaten raten. Die sollten (je nach Zustand) wohl so bei etwa 200-500 Euro gebraucht beim Automatenaufsteller zu bekommen sein.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Danke erstmal für die fixe Antwort. :)

Leider wird ein Automat für uns eher nicht in Frage kommen.
    Wir wollen nicht unbedingt einen großen Automaten aufstellen, sondern lieber eine gute Scheibe zum hängen haben!

Bis 200 € wäre denk ich mal der Maximalpreis!!!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Dart-WM: Heute das Finale!

So, gleich ist es soweit:

Ab 20Uhr überträgt das DSF das Traum-Finale der diesjährigen Dart-Weltmeisterschaft:

Phil "The Power" Taylor vs. Raymond "Barney" van Barneveld.

Im Finale stehen damit die beiden mit Abstand besten Dartspieler der Welt. Beide ließen in den Halbfinals bei ihren 6:0-Erfolgen ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance.

Man darf gespannt sein, ob "The Power" bei seiner 16. WM-Teilnahme heute seinen 14. WM-Titel holt! :eek:

"Barney" ist der einzige Spieler, der Taylor zur Zeit Paroli bieten kann. In diesem Jahr (bzw. 2006 ;) ) steht es im direkten Vergleich 2:2 (bei einem Unentschieden).

• Re: Dart-WM: Heute das Finale!

Zitat

Original geschrieben von knocker
    So, gleich ist es soweit:

Ab 20Uhr überträgt das DSF das Traum-Finale der diesjährigen Dart-Weltmeisterschaft:

Danke für den Tipp :top:

Musste erstmal das DSF wieder auf meiner Fernbedienung suchen. Ist eine gute Alternative zum sonst eher mauen Fernsehprogramm heute Abend :)

• Re: Re: Dart-WM: Heute das Finale!

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Danke für den Tipp :top:

Musste erstmal das DSF wieder auf meiner Fernbedienung suchen. Ist eine gute Alternative zum sonst eher mauen Fernsehprogramm heute Abend :)

Der Tatort heut abend soll auch nicht schlecht sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!