Puh, Barneveld und sogar Phil Taylor haben heute ihre Segel gestrichen.... :eek: Wer hätte das gedacht?!
Darts .... Selber spielen und im TV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Puh, Barneveld und sogar Phil Taylor haben heute ihre Segel gestrichen.... :eek: Wer hätte das gedacht?!
Wirklich ein überraschender Turnierverlauf, auf die Halbfinale bin ich nun echt gespannt. -
Oha... und ich kanns im Moment aufgrund DVB-T nicht sehen -.- Hab Taylor noch NIE verlieren sehen...
-
Wenn man sich den bisherigen Turnierverlauf anschaut, dann sind die gestrigen Ergebnisse nicht wirklich überraschend.
Ich hätte auch gern Lewis-Taylor im HF gesehen, aber Webster wird Lewis auch das Leben schwer machen, wenn er das Niveau halten kann.
Mein Top-Favorit ist aber van Barneveld-Bezwinger Anderson, der schon vor dieser Partie den besten Average im Turnier hatte. Gegen Barny gewann er mit 5:1 und spielte dabei mit 110 den drittbesten Average in der WM-Geschichte! Nur Taylor war bisher 2x besser

Anderson wird Jenkins klar bezwingen. Bin gespannt, wer sein Finalgegner wird (Lewis/Webster).
-
Finale lautet Anderson-Lewis. Denke auch, dass Anderson es machen wird.
-
9-Darter von Lewis gleich im 1. Satz! :top:
-
~ 130er average im ersten Satz!
Wahnsinn, die beiden geben mächtig Gummi!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von studi82
9-Darter von Lewis gleich im 1. Satz! :top:Das war das erste Mal, dass ich einen 9-Darter live gesehen habe. Der absolute Hammer. :top: :top:
-
Das ist einer meiner Lieblings-9-Darter: http://www.youtube.com/watch?v=P0wVmAMEypI
ZitatOriginal geschrieben von Neo10
Das war das erste Mal, dass ich einen 9-Darter live gesehen habe. Der absolute Hammer. :top: :top: -
@ studi82
:top:
Ich glaube das wird ein sehr interessantes Finale.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!