Darts .... Selber spielen und im TV

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Puh, Barneveld und sogar Phil Taylor haben heute ihre Segel gestrichen.... :eek: Wer hätte das gedacht?!

Wirklich ein überraschender Turnierverlauf, auf die Halbfinale bin ich nun echt gespannt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Wenn man sich den bisherigen Turnierverlauf anschaut, dann sind die gestrigen Ergebnisse nicht wirklich überraschend.

Ich hätte auch gern Lewis-Taylor im HF gesehen, aber Webster wird Lewis auch das Leben schwer machen, wenn er das Niveau halten kann.

Mein Top-Favorit ist aber van Barneveld-Bezwinger Anderson, der schon vor dieser Partie den besten Average im Turnier hatte. Gegen Barny gewann er mit 5:1 und spielte dabei mit 110 den drittbesten Average in der WM-Geschichte! Nur Taylor war bisher 2x besser :)

Anderson wird Jenkins klar bezwingen. Bin gespannt, wer sein Finalgegner wird (Lewis/Webster).

• ~ 130er average im ersten Satz!

Wahnsinn, die beiden geben mächtig Gummi!! :top:

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von studi82
    9-Darter von Lewis gleich im 1. Satz! :top:

Das war das erste Mal, dass ich einen 9-Darter live gesehen habe. Der absolute Hammer. :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!