Zurücksetzen Nokia N70

  • Hallo.
    Wie kann ich mein N70 auf die Werkseinstellungen zurücksetzten ?
    Ich habe es versucht über : Menü, System, Einstellungen,Telefon, Allgemein, Original-Telefoneinstellungen, Eingabe Sperrcode.


    Aber alle Daten sind noch drauf..


    Danke für Eure Hilfe.


    masterseye

  • Einfach *#7370# eingeben!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hat auch nicht wirklich was genützt.
    Die Outlook-Daten sind weg.
    Ein installiertes Programm, das mich stört, ist aber immer noch da.
    Gibt es einen 100%igen Reset ?


    masterseye05

  • Hallo!


    Probiers mal damit


    "Am Besten formatieren, dann sind zwar alle deine Daten die im telefon (nicht auf der MMC) gespeichert weg, aber dann sollte das HAndy wieder gehen.
    Zum formatieren im Ausgeschalteten Zustand Grüne, 3 und Stern Taste gedrückt halten und während dem halten einschalten. Dauert dann so ca 15 Sec. dann ists fertig und startet mit dem Einrichtungsasisstenten."


    Berichte bitte wie gut es geklappt hat!!


    LG,
    Tom007

  • Wunderbar!!


    Wünsche ebenfalls einen guten Rutch ins neue Jahr!


    *** P*R*O*S*I*T N*E*U*J*A*H*R ***


    LG,
    Tom007


  • Ich habe das gerade probiert, um C wirklich zu formatieren.


    Ich drücke also die grüne Taste, die Taste 3 und die Stern Taste und halte diese gedrückt und schalte dabei das N70 ein. Unmittelbar danach lasse ich alle Tasten los.


    Es passiert aber nichts, bzw. das N70 schaltet sich ganz normal ein. Kein Einrichtungsassisten erscheint.


    Muss man die o.g. 3 Tasten weiter gedrückt halten, nach dem Einschalten?


    Danke für einen Hinweis.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Ja, musst du noch ein bisschen halten, ist nicht ganz so einfach, ich brauch auch manchmal ein paar Versuche.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    möchte mein N70 für den Verkauf vorbereiten: Da ich alle meine Kontakte und Termine mit dem Gerät verwaltet habe, würde ich gerne sichergehen, dass vor dem Verkauf wirklich ALLES gelöscht wird.

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Einfach *#7370# eingeben!


    Verstehe ich richtig, dass dieser Code die ganzen Outlook-Daten löscht? Fotos und Programm könnte ich ja dann noch manuell löschen...


    An was muss ich noch denken (werden bspw. irgendwelche Backups auf dem Gerät gespeichert)?

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!