Zurücksetzen Nokia N70

  • Zitat

    Original geschrieben von cad_de
    Gerät mit dem genannten Code formatieren, Speicherkarte formatieren und schon sind alle Daten weg ;) .


    Danke, sind dann aber auch Spiele / Programme weg, die im Lieferumfang waren?


    Edit:
    Hab ein ungebrandetes N70 mit Original-Nokia-SW, falls das einen Unterschied machen sollte...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Nein, ist dann wie im Auslieferunszustand ;)



    obwohl .. wenn da sowas wie z.b. ne Test Version von Opera installiert war auf der Speicherkarte ... sowas ist vermutlich nicht wieder da :o

  • Wenn es auf der Speicherkarte installiert war sollte es natürlich noch da sein, wenn es im Telefonspeicher war ist es natürlich weg.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo könnte mir direkt mit dem Sperrcode jm helfen!


    Ich weiß nicht woher ich den bekomme! In der Bedienungsanleitung steht zwar vom Provider aber was soll das sein? Der PUK oder was?


    Danke für eure Hilfe.


    P.S.: Gibt es für das 6680 auch eine Tastenkombo?

  • Du meinst den Sicherheitscode des Telefons oder?
    Der ist werksseitig 12345, falls der nicht geht wurde er verändert und dir hilft nur noch ein Softwareupdate.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi!


    Gilt diese Kombination "grün - 3 - Stern" auch für andere Modelle als die N-Serie?
    Zur Zeit kenne ich das nur von N70 und N73 Modellen.
    Würde gerne ein Nokia 6131 zurücksetzen.


    LG UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Nein, geht nur bei S60 Geräten und bei denen auch erst seit dem 6600.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo, kleines Problem, habe gestern bei mir Keylocker installiert. Heute früh geht nix mehr, fährt nicht mehr hoch, Telefonstart fehlgeschlagen, bitte kontaktieren Sie den Händler. Was tun? Händler kontaktieren oder gehts auch anders?

  • Du hast doch den Thread schon gefunden, warum liest du ihn dann nicht einfach mal durch? :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sorry, habs heut früh wohl dank linkem angeschnittenem Finger net so richtig geschafft... Danke fürn Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!