Der allgemeine FastFood - Thread

• Also ich hab mir gestern den hier gekönnt:

Hmm da hat ja McD nach den etwas eintönigen Aktionen der letzten Monate mal wieder etwas aussergewöhliches kreiert. Also hab ich mir gleich mal einen geholt. Die ersten Bisse waren ja noch ganz lecker vorallem der Röstigeschmack kam sehr gut durch! Aber als ich die Käsesauce erreicht hatte ist mir schnell der Appetit vergangen. Ist Geschmacksache aber mein Fall ist sie nicht. Ohne die Sauce wär der Burger jedoch meiner Meinung nach perfekt.

Ps: Wäre mal schön wenn hier jemand auch mal einen McRib im runden Sesambrötchen hätte :). Anscheinend ist die Zahl der Restaurants die ihn so anbieten doch geringer als ich dachte.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Also der BigCheese und BigRösti haben beide eine leckere Käsesauce und keinen Senf ... find ich :Top:

• Bei uns war auf dem Big Rösti eine andere Sauce als auf dem BigCheese.
    Die auf dem Big Rösti war eher mit der auf dem BigTasty zu vergleichen und auf dem BigCheese war eben die bekannte Käse- Sauce. Haben die sich da vielleicht am ersten Tag noch vertan?

• Hmm denke schon also bei mir war auf den BigRösti eine Käsesauce und keine BigTasty ähnliche. Den Bacon solten sie für den Royal TS auch als Zusatz anbieten. :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Jetzt hab ich beide gegessen.

Beide haben eine Käsesauce, aber eine unterschiedliche. Die vom BigRösti schmeckt nur nach Käse, die vom BigCheese nach Käse und Meerrettich.

• mein bigrösti hat nach garnichts geschmeckt!!!! nie wieder. kartoffelrösti war garnicht durchzuschemcken.

gruss

• also ich hab ihn auch schon gegessen, aber naja, er war nicht schlecht, aber auch nicht besonders lecker. so mittelmäßig. von dem kartoffellappen hab ich auch kaum was geschmeckt...

no risk, no fun!

• Ich habe gestern mir mal den Mc Cheese gegönnt, der war ja super lecker und vorallem da war echt mal was drauf!

:top:

Vielleicht solten wir den Threadtitel mal umbenennen in "McDonalds Köstlichkeiten" oder so ähnlich! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vielleicht solten wir den Threadtitel mal umbenennen in "McDonalds Köstlichkeiten" oder so ähnlich! :D

Noch besser wäre "Der FastFood-Thread". Wir wollen ja keinen ausgrenzen. Burger King Andere Mütter hat haben auch schöne Töchter. :p

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!