ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Vielleicht solten wir den Threadtitel mal umbenennen in "McDonalds Köstlichkeiten" oder so ähnlich!
Hör bloß auf - durch diesen Thread hab ich schon dauernd genug Heißhunger auf das Zeugs...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Vielleicht solten wir den Threadtitel mal umbenennen in "McDonalds Köstlichkeiten" oder so ähnlich!
Hör bloß auf - durch diesen Thread hab ich schon dauernd genug Heißhunger auf das Zeugs...
![]()
@ Bob
Du sagst es! Da hier auch ab und zu Bilder auftauchen, läuft einem das Wasser im Mund zusamen! ![]()
Werde die Tage mal den McRösti essen, mal schauen, wie der mir schmeckt!
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Weiß eigentlich irgendjemand wie lange es bei McD diese Styropor Verpackungen für die Burger gab? :confused:
Solche hier: http://www.roland-barthel.de/Sammlung/Styropor/Styro5.jpg
Die gibts in Holland AFAIK immer noch.
Ich finde die Pappschachteln von MCD sowieso nicht gut. Da gefällt es mir wie Burger King seine Burger verpackt wesentlich besser.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hör bloß auf - durch diesen Thread hab ich schon dauernd genug Heißhunger auf das Zeugs...![]()
Richtig! Aus gesundheitlichen Gründen braucht dieser Thread ein Schloß! ![]()
Jungs, der BIG CHEESE ist echt lecker! :top:
Ich find den BigChees und vorallem den BigRösti auch lecker, es wäre nicht schlecht wenn die beiden Burger dauerhaft im Programm bleiben würden.
Das wird wohl leider oder meiner Meinug nach zum Glück nicht passieren. Ich denke in 4 Wochen wird es die beiden nicht mehr geben. Der Big Tasty scheint dagegen ins Standartprogramm aufgenommen zu sein.
Warum magst du den die Burger nicht?
Nachdem es den ChickenSpecial nicht mehr gibt, sind das endlich mal wieder zwei Burger, die mich zu McD bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Warum magst du den die Burger nicht?
Ich finde diese Käsesauce zerstört den ganzen Burger. Ohne diese wäre er jedoch perfekt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich find den BigChees und vorallem den BigRösti auch lecker, es wäre nicht schlecht wenn die beiden Burger dauerhaft im Programm bleiben würden.
Ich finde beide auch lecker, aber die Preise dafür finde ich unverschämt. 3,50 EUR für einen Einzel-Rösti sind IMHO ziemlich frech.
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Der Big Tasty scheint dagegen ins Standartprogramm aufgenommen zu sein.
Nein, der wurde nur ins Standardprogramm aufgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!