Ich finde die Portionen sehr reichlich. Beim Burger sind halt noch etra Beilagen dabei. Alles sehr frisch und lecker. Und auch das Frühstück ist einfach klasse. Ich liebe das Cheese Omelette von denen.
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Letzte Nacht ein BigKing-XXl-Menü gegessen und heute mit einer üblen Magen-Darm-Infektion aufgewacht (=Wochenende am A.). Wüsste nicht, wo die sonst herkommen könnte. Lohnt es sich, mal an BK zu schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Wüsste nicht, wo die sonst herkommen könnte. Lohnt es sich, mal an BK zu schreiben?http://www.telefon-treff.de/sh…=370210&highlight=Hygiene
Dennoch, gute Besserung!
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Es gibt neue BK Gutscheine :top:hatte die auch schon jemand im Briefkasten?
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Letzte Nacht ein BigKing-XXl-Menü gegessen und heute mit einer üblen Magen-Darm-Infektion aufgewacht (=Wochenende am A.). Wüsste nicht, wo die sonst herkommen könnte. Lohnt es sich, mal an BK zu schreiben?Das würde ich nicht so schnell auf´s Essen schieben. Diese Magen-Darm-Viren, vorallem die Noro-Viren, die momentan in aller Munde (im wahrsten Sinne des Wortes
) sind, lauern häufig an exponierten Stellen wie Türgriffen etc. und halten es dort auch zur Not mehrere Wochen aus, bis sich ein neuer Wirt findet. -
Jetzt gibt es auch das Rabatt System wie bei den Döner Buden bei BK, bei jedem Menü gibt es einen Stempel auf so eine Kleine Karte wenn man 5 hat gibt es ein Menü dann Gratis :top:
-
Wie lange gilt diese Aktion bzw. binnen welchem Zeitraum muss man die fünf Menüs zusammenhaben? Gilt das bundesweit?
-
Bundesweit zumindest steht auf den Zettel das übliche, es gibt keinen Zeitraum wie/wo man es einlösen kann :top:
-
Moin,
kann man bei Burger King zu den Menüs auch statt der Getränke z.B. zwei mal Pommes bekommen? Bei McDonalds geht das.
Ich habe nämlich keine Lust die Getränke für drei Personen in Pappbechern auf dem Fahrrad zu transportieren

-
moin moin,... ich denke mal, dass hängt vom jeweiligen Konzessionär ab.
Prinzipiell habe ich bei BK eigentlich immer "diese Art" von Wünschen erfüllt bekommen.
Unser McD nimmt sogar Rabattgutscheine von BK an, nur um die Kunden "umzuleiten"... . Und BK gegenüber nimmt die von McD an... .
Gruesse vom KURTi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!