Der allgemeine FastFood - Thread

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    vor 12 jahren gab es für 30dm ca. 5 maxi spar menüs, und du warst nicht satt....
    alles klar!

Ich kauf mir doch nicht 5 mal denselben Kram, nein. Hatte alles geordert was lecker klang, inkl. 1/2 Liter (Wasser-)Cola.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Apropos:

Vermisst egtl. jemand außer mir den Chicken Supreme bei Burger King?

Jepp, ich! Das war mit Abstand der beste Hühnchen-Burger, den es hierzulande gab. Warum es den nicht mehr gibt, werd ich wohl niemals verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Jepp, ich! Das war mit Abstand der beste Hühnchen-Burger, den es hierzulande gab. Warum es den nicht mehr gibt, werd ich wohl niemals verstehen.

Der Beste war eindeutig der KingSize Chicken! :top:

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre

Yo, den Supreme habe ich auch immer wieder gerne gegessen. Aber seit längerer Zeit leider nicht mehr, sonst wäre mir das wohl auch schon früher aufgefallen. Der kommt sicher irgendwann wieder ins Angebot bei BK.

Der Grilled Chicken den es bis vor 2 Jahren noch bei McD gab, war mein absoluter Lieblings Chickenburger - das finde ich äusserst schade, dass es den nicht mehr gibt. Da hat wirklich alles geschmacklich gut zusammengepasst.
    :(:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ok, der inhalt ist natürlich auch zu Beachten. Der Chickenburger hat eine durchsichtige, scharfe Sauce, der McChicken eine eher süßliche, weißliche Sauce :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ok, der inhalt ist natürlich auch zu Beachten. Der Chickenburger hat eine durchsichtige, scharfe Sauce, der McChicken eine eher süßliche, weißliche Sauce :)

Das erste ist Chili und scheußlich und das zweite kennt man auch unter dem landläufigen Namen "Mayonnaise" ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich find den Mehrpreis vom McChicken zum Chickenburger überhaupt nicht gerechtfertigt - er ist zwar größer (das gilt jetzt für die bislang übliche längliche Form) und schmeckt mir auch besser von der Würzung und Sauce her, aber für das Geld (2,50? 2,80? bin mir nicht ganz sicher) kann ich ja fast 3 ChickenBurger essen...

• So hab mich mal ein bisschen erkundigt. Das mit dem runden Brötchen wird in einigen Läden als Feldversuch eingeführt. Den Mc Chicken soll es dann wohl nur noch in einen runden geben. Aber das schlimmste ist das der McRib wohl ganz abgeschafft werden soll.

Insgesamt will Mc Donalds demnächst wohl in ganz Europa die selbe Produktpalette anbieten unter den Namen "Mc Donalds Europe". Da es den McRib nur bei uns gibt könnte er aus dem Programm fliegen. Ich kann nur hoffen das da noch keine entgültige Entscheidung gefallen ist. :flop: :mad:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

vor 12 jahren gab es für 30dm ca. 5 maxi spar menüs, und du warst nicht satt....

Also ich geh mittlerweile auch höchstens 5xim Jahr nach Mc Doof.
    Ärger mich immer wieder wir geben jedesmal bestimmt 20,- aus und schmecken tuts auch nicht! Für 10,- kann ich mich bei meinem Lieblings Italiener hinsetzen und geniessen!
    Essen ist genuss .Genuss ist Leben! Weg mit Fast food :D http://www.slowfood.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!