Also ich tippe mal auf den Royal TS ganz oben.
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Ich nehm den McChicken.

Begründung: Ich sehe hier kaum jemanden, der den Royal (TS) isst.
-
Was mir aufällt, wenn man 100% sicher gehen will das man eine frischen Burger bekommt, muss man sich einen Hamburger Royal bestellen. Denn die wenigsten wissen das es den überhaupt gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Was mir aufällt, wenn man 100% sicher gehen will das man eine frischen Burger bekommt, muss man sich einen Hamburger Royal bestellen. Denn die wenigsten wissen das es den überhaupt gibt.
Jau und dann liegt er deshlalb schon 5 Stunden in dem "Zwischenlager", aus dem die Verkäufer die Burger nehmen - die Strategie würde ich nicht fahren....
BTW: einen Royal TS sehe ich auch so gut wie nie jemanden essen. Mein Tipp wäre ganz ordinär der Cheeseburger...
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
wenn man 100% sicher gehen will das man eine frischen Burger bekommtSeitdem ich mehrmals miterlebt habe, wie (sowohl bei McD als auch bei BK) man nach ca. 10min wirklich die Warmhaltebehältnisse leert, wenn sich die gefertigten Burger bis dahin nicht verkauft haben, ist es mir egal, ob mein Burger 10sec oder 8min alt ist.
Es ist nicht nur Marketinggelaber, die machen das wirklich.P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass dieser Thread ein absolut mieser fieser Drecksthread ist? :top: Ich hab Hunger auf Fast-Food wie schon lange nicht mehr. Dabei war ich erst vorgestern dort.
-
ein ganz sicheres Rezept für frische Burger ist der Royal S (sprich ein quarterpounder ohne Tomate), der wird dann immer frisch gemacht.
Ob die fehlende Tomate wohl nur durch etwas persönliches vom Burgerbrater ersetzt wird wäre noch ein Haken an der Sache (Das McDo Personal soll auf Sonderbestellungen nicht gut zu sprechen sein).

Das bei den fast food Läden die gesamte Auslage nach ~zehn Minuten ausgetauscht wird halte ich für ein Gerücht, mir sind schon Burger untergekommen die bestimmt schon >30 Minuten auf dem Buckel hatten.
Das sind dann die Burger bei denen sich der Käse wie Pattex an der Verpackung klebt und sich die Tomaten total entwässert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ob die fehlende Tomate wohl nur durch etwas persönliches vom Burgerbrater ersetzt wird wäre noch ein Haken an der Sache (Das McDo Personal soll auf Sonderbestellungen nicht gut zu sprechen sein).
Das bei den fast food Läden die gesamte Auslage nach ~zehn Minuten ausgetauscht wird halte ich für ein Gerücht, mir sind schon Burger untergekommen die bestimmt schon >30 Minuten auf dem Buckel hatten.
Jaja, beim Chinesen gibt es Rattenfleisch und die Türken ejakulieren ins Tsatsiki...

-
Zitat
Original geschrieben von ruag
mir sind schon Burger untergekommen die bestimmt schon >30 Minuten auf dem Buckel hatten.Das sind dann die Burger bei denen sich der Käse wie Pattex an der Verpackung klebt und sich die Tomaten total entwässert haben.
Das habe ich auch schon mehrmals erlebt. Die "alte Ware" wurde aber immer anstandslos gegen frische ausgetauscht!
Gruß,
-
Zitat
ie "alte Ware" wurde aber immer anstandslos gegen frische ausgetauscht!
Normal dürfen die Burger auch nur wenige Minuten (max.5min????) liegen!
-
Na dürfen tun sie länger. Aber die Unternehmen legen sich selbst eine gewisse Grenze von 8-10min auf. Ob das natürlich jede Filiale so hält, weiß ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!